letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
April
Zu den 'Montagsdemos' ...
... hier ein schöner Kommentar: "Von Dir u. SF.com wird künstlich und völlig unnötig eine sogenannte “neue rechte Szene” hochgejazzt, die aus nichts weiterbesteht als altbekannten rechten Scharlatanen, denen ein paar neue Idioten auf den Leim kriechen. Im Schlepptau das ganze “WhoisWho” der “Schönen&Bankrotten” aus der Eso-Szene auf der Suche nach neuen Geschäftsfeldern – die DVD und Buchgeschäfte laufen schlecht, die Finca auf Mallejuca hat kräftig an Wert verloren – und da setzt man alle Hoffnungen auf “Evolve- Awakening-” oder wat auch immer für eine neue “quark™ MONEY REINVENTED” Kryptowährung. Klar muß dazu am Besten gleich mal die FED weg. Beenden wir die Macht der Banken!"

Wo kann ich unterschreiben?

kommentieren

blogoscoop