letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
Mai
Finanzwirtschaft zunehmend ruppiger:
"Mit seiner Klage gegen den Investmentfonds „Sheridan“ hat Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer sich offenbar Feinde gemacht. ... [In den Drohbriefen] fordern die Erpresser, dass Maschmeyer seine Klage zurücknehmen soll. Ansonsten werde er das Urteil nicht mehr erleben, heißt es weiter. Man wisse, wo er sich aufhalte und mit wem er sich treffe."

Ob der Tönnies und der Prinz auch solche Briefe erhielten? Man weiß es ja nicht. Da wollte man nur den Staat ein wenig bescheißen, und plötzlich muss man sich vor Luxemburger Revolvermännern hüten - oder wie jetzt? Nee, nee, nee, das Leben als ehemaliger Strukturvertriebler ist auch nicht mehr so schön, wie es in den bunten Blättern erscheint ...

kommentieren

 
...wär doch mal wirklich was Neues, wenn´se so einen kaltmachen würden.....
blogoscoop