letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
September
Hilfe - ich bin von Arschlöchern umgeben ...
... ganz Blogville ist verseucht:

da
und da
und da erst.

Im Vertrauen, insgeheim bin ich auch eins.

Nur der Rechtsanwalt Steinhöfel - das ist ein gaaaanz aufrechter Mensch, der nur seine Pflicht tut und sein Interesse verfolgt. Besonders letzteres ...

kommentieren

 
dumm gelaufen
Ich hab mir heut Abend ein paar Gedanken zum Fall gemacht. Und dann bin ich über Steinhöfels Internetseite gestolpert...

Tja: Es sieht doch glatt so aus, als ob dieser seltsame Rechtsanwalt aktiv die "Beleidigungen" weiterverbreitet, die er an anderer Stelle unterbunden wissen will.

Dumm gelaufen.
 
Vielleicht duftet er gern?
blogoscoop