letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
Oktober
Self fulfilling prophecies
Da ist ein französischer Philosophielehrer aus der Provinz, der im rechtsliberalen «Figaro» einen Artikel über die Islamisierung Europas veröffentlicht hat. Unter anderem schrieb dieser Robert Redecker dort: "Jesus ist ein Meister der Liebe, Mohammed ein Meister des Hasses".

Seither erlebt er, wie recht er zumindest mit dem zweiten Teil seiner Aussage hatte. Denn hasserfüllte Muslims, diejenigen, die jetzt in den französischen Moscheen die Fäuste schütteln und ihn mit Morddrohungen bombardieren, die möchten schließlich auch als ganz doll liebevolle und unbegrenzt verzeihende Religionsanhänger betrachtet werden dürfen. Im Grunde wären sie ja als Kinder schon in ein Fass voller Liebestrank gefallen. Deswegen also die Steckbriefe, Fatwas und Adresshinweise auf Redecker, damit sie ihm direkt in seinem Wohnzimmer vergeben können.


Unsere Liebe brennt so heiß!

Liebe Muslime - bevor ihr nicht eure Bekloppten und religiös Verdrehten endlich mal in den Griff kriegt, wird das nichts mit dem Zusammenleben.

kommentieren

 
Zur Ergänzung dieser Artikel eines holländischen Journalisten: Und was geschah? Die »muslimische Gemeinschaft« – ich habe inzwischen keine Ahnung mehr, aus wem oder was diese Gemeinschaft genau besteht –, diese muslimische Gemeinschaft also wurde auf einmal schrecklich wütend. Was hat sich der Papst nur dabei gedacht?! Die Muslime bestritten vehement, dass sie Gewalt gebrauchten, das ging nun wirklich zu weit! Der Papst musste sein Bedauern ausdrücken, und um zu untermauern, dass Seine Heiligkeit Unrecht hat, wurden eine Nonne ermordet und ein paar Kirchen in Brand gesteckt …
blogoscoop