letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
Oktober
Lang lebe Artern ...
... dieses tolle Städtchen in Thüringen! Die Bewohner des kleinen gallischen Dorfes jagten 20 Neonazis, die den traditionellen Zwiebelmarkt störten, quer durch die Stadt. Allerdings erst, nachdem die Polizei mit ihren schwachen Kräften sich nur imstande sah, dumm herumzustehen.

Bei dieser allgemeinen Treibjagd auf braune Monosynapsen schafften es drei total verängstigte Neonazis, sich in die Arme verdutzter Wachtmeister zu flüchten. Den restlich 17 wurde von der Bevölkerung kräftig «dä Fressä boliert». Am Tatort soll es während dieser absolut beklagenswerten Lynchjustiz übrigens «braun» geduftet haben.


Und wer macht jetzt den Schiet wieder weg?

kommentieren

blogoscoop