letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
Oktober
SinnerSchrader? SinnerSchrader?
War da nicht was? Bei mir im Kopp rumort's unter dem Stichwort «Erfolgsrezepte für Selbstmordkommandos»: "Wenn alle auf die Bremse treten, muss einer Attacke reiten." Und dieses «Sogwirkung erzeugen wollen» ist ja - metaphorisch gesehen - auch ein zumindest doppeldeutiges Bild ...


Dolle Homepage: Red herrings on the rocks ...

Jedenfalls sind diese Sinner jetzt wegen der «dynamischen Entwicklung» im Web 2.0 erst einmal in preiswertere Räume gezogen:

"Die wachsende Bedeutung des Internets für die Beziehung zwischen Herstellern und Anbietern von Waren und Dienstleistungen und deren Kunden hat zu einer dynamischen Entwicklung der Nachfrage in den drei Geschäftssegmenten von SinnerSchrader - Interaktive Software, Interaktives Marketing und Interaktive Dienste - geführt. Mit dem Umzug in neue Büroräume in Hamburg zum Ende des Geschäftsjahres konnte darüber hinaus die Kostenbasis deutlich verringert werden."

kommentieren

 
Montag verpennt?
Wo, mein lieber Chat, bleibt denn wohl Ihr "Wort zum Montag"? So geht´s ja oooch nich: erst geliebte Rubriken starten und denn gleich wieda einstellen...

Sind Sie noch beim Anheizen der Formulierungsesse? Oder isses gestern wieder spät geworden in der Sargnagelschmiede?

Fragt verwundert
Stammleser Etzel
blogoscoop