letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Oktober
Apport!
Weil ich sonst großen Ärger bekäme, verhungern müsste und elend an sozialer Deprivation stürbe - kurzum: da ich sonst bei Tom's Diner nicht mehr bedient werde, trage ich hiermit das Stöckchen pflichtbewusst weiter:

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

1. eine unfehlbare Erinnerung an Namen
2. einen Buchabstauber
3. Essen, das nicht dick macht
4. ein Konzertticket für Alejandro Escovedo
5. eine Gitarre, an der die Saiten nicht reißen

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:

1. Giersch im Garten
2. diesen Bypass
3. Kunden, die nicht wissen, was sie wollen
4. Moderator-Allergien
5. Eigenverantwortung

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

1. Stehparties
2. Designer-Klamotten
3. Urlaub auf Mallorca
4. Red Hot Chilli Peppers
5. unbegründete religiöse Überzeugungen

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben (glaube ich zumindest), von denen ich mir das aber wünsche, weil ich sonst deren Blog einfach nicht mehr lese. Da hätten wir also:

1. Den Herrscher im Wortreich
2. Den strappatösen Herrn Nachbarn auf dem Webmontag in Bremen
3. Den wackeren Rainer, unfreiwilliger Rechtsstreiter gegen Mediamurks und andere Übel
4. Die Martina, endlich mal eine Frau, die mich lobte
5. Den Herrn Marheinecke, ein Mann zwischen allen Stühlen.

Und gerade, wo ich hier in Schwung kam, ist schon wieder Schluss ...


Braver Hund!

kommentieren

 
Danke, ich habe schon apportier, und zwar hier: http://martinm.twoday.net/stories/2771926/
 
Autsch!
Das war aber hart geworfen.. *gggggg* Okay okay.. ich hebe es gerne auf. Mal sehen, was mir einfällt - und dabei bin ich heute genau in der richtigen Stimmung dazu. ;)
blogoscoop