letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
Oktober
Wär' das nicht auch ...
... 'ne Maßnahme für mich: "AGRANA wird ihre Strategie konsequent weiterführen und nachhaltig organisch wachsen"? Weitere Preisfragen: Was wäre "inkonsequentes Weiterführen"? Kann Wachstum eine Strategie sein? Was wäre eigentlich im Gegensatz dazu "unorganisches Wachstum"? Und ist hier am Ende jemand im Fass mit den Banalitäten und Worthülsen ersoffen?


Hauptsache wuchern ...

Falls sich jemand über die Masse an Zitaten aus dem ambulanten Kommunikationsgewerbe wundert, die ich hier neuerdings verewige - ich arbeite an einer Glosse über die Unfähigkeit der PR zur Sprache, bzw. will ich den Nachweis führen, dass die Sprache regelmäßig zu schlau für halbe Wahrheiten ist und dass unter dem Schafsfell stets der Esel hervorblitzt. Wer also weitere schöne Fundstellen weiß: Immer her damit!

kommentieren

 
Tscha - in der Chemie wäre deine Frage einfach zu beantworten: Anorganisch heisst, dass keine Kohlenwasserstoffe vorkommen. Aber ein Wachstum ohne Kohle scheint mir im kapitalen Realismus eher schwierig. Wasser dagegen kann man immer noch für die Köpfe in der Verwaltung (ich meinte natürlich: Produktmarketingadministration) brauchen. So geht das.
 
In der Verwaltung ist wachstumstechnisch die Osmose sogar so stark, dass die Köpfe dort regelmäßig zum Hydrocephalus mutieren.
blogoscoop