letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
Oktober
Welches Schweinderl ...
... hätten denn's gern?

photocase.com / Suse 78
Die treue Kundschaft

Neue Ergebnisse aus dem Marketing-Biotop «Soziologie für Anfänger», bzw. «Gesellschaft auf einen Begriff gebracht»:

Der "Treue" (30% der Bevölkerung) ... Der "Fordernde" (25%) ... Der "Unabhängige" (18%) ... Der "Zugeknöpfte" (14%) ... Der "Eingeschränkte" (13%). Was, wenn ich mich jetzt zugeknöpft gebe, um mit eingeschränkten Forderungen meine Unabhängigkeit zu beweisen, im Grunde aber treu bleiben will? Bin ich dann der ununterscheidbare Monsieur Cent Percent?
Bild: PhotoCase.com / Suse 78

kommentieren

 
Dann wären Sie vielleicht geeignet, den Hell's Angels beitreten zu können? Bei denen gab's (und gibt's?) die keinem Club zugehörigen, unabhängigen "Einprozenter" während der Rest (99%) ununterscheidbar, treu (und manchmal in der geistigen Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt) die Forderungen stellte und sich nur der Exekutive gegenüber zugeknöpft zeigte...
 
Igitt - dann rechne ich mich vielleicht doch lieber den "Hippies" zu.
Denen hauten die Rocker zwar was vors Maul, dafür gab's dort die netteren Frauen ...

;-)
 
Sie Schlingel... :o)
blogoscoop