letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
April
Da fragt man sich doch ...
... weshalb ausgerechnet die muslimischen Länder von Marokko bis Pakistan für alle schwulen Schriftsteller - von Platen über Lawrence von Arabien und André Gide bis hin zu Genet - zur Obsession und zum erotischen Paradies auf Erden wurden, obwohl die einen wie auch die anderen 'Schweinereien' unter der Fahne des Propheten doch verboten sind?

'Unter dem Titel "Glücksschwein oder arme Sau" hatte die Ahmadiyya-Gemeinde ihre Leser vor dem Verzehr von Schweinefleisch gewarnt. Sie wies auf zahlreiche vermeintliche Auswirkungen hin, die "ein schamloses Tier wie das Schwein" auf den Menschen haben könne. Neben Blinddarmentzündungen und Rheuma sei dem Verzehr auch "der Hang zur Homosexualität" zuzuschreiben.

Stock.xchng 755651
So etwas ist noch keine homosexuelle Handlung.

Der Trieb, der den Mann zum Manne treibt, lässt sich eben nicht auf 'schweinische Ursachen' zurückführen - und auch nicht mit dem Koran bekämpfen: 'Männer in Islamischen Ländern treiben es untereinander - und das so zahlreich wie sonst nirgends auf der Welt', schreibt hier einer, der es wohl wissen muss.
Bild: stock.xchng 755651

kommentieren

blogoscoop