letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
Juni
Stilblüten sind robuste Gewächse: ...
... Sie blühen besonders üppig dort, wo die Nebelbomben dicht an dicht einschlagen. Wie im Falle dieses Interviews um die Nominierung für den Grimme Online Award. Hier eine waschechte Redundanz als Pseudo-Kontradictio, im Gelenk klappernd verbunden durch ein 'aber', das besonders erheiternd wirkt, schneidet man - wie hier geschehen - das Blabla-Gestrüpp drumherum ein wenig zurück:

"Die Jury ist ein autonomes Gremium, ... aber sie entscheidet ganz autonom."

Jaja - und so 'ne Jury ist schon so 'ne Jury!

kommentieren

 
Gehört die Jury damit dann also zur Autonomen Szene? Und war es nicht die Autonome Szene, welche in Rostock für Randale gesorgt hatte?
 
Vermutlich wollen die ja auch nur Spaß, Dosenbier und goile Mucke.
 
das schwarze blog
blogoscoop