letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
November
Na, hoffentlich!
Die CDU verkündet, jetzt härter zu verhandeln. Die SPD verkündet, jetzt härter zu verhandeln. Und über allem kräht der Dobrindt. Mehr Härte wurde ja auch Zeit, angesichts dieses Lenor-Waschgangs, der sich Koalitionsverhandlung nannte ... am besten, ihr fahrt den Karren mit Aplomp vor die Wand.

Ich bin auch fair, ich gebe dann beiden die Schuld.

 
 
12
Dezember
Leistungsträger
Für etwa 130.000 Euro - so das geschätzte Jahresgehalt - tut unser CSU-Spezl und 'EU-Beauftragter für Internet-Freiheit' so recht betrachtet eigentlich nicht viel. Vermutlich deshalb, weil sich Leistung wieder lohnen muss ... auch für einen Karl Theodor Freiherr an und für sich und von Guttenberg.

 
 
26
Oktober
Being John Wayne!
"Wer beruflich voran kommen will, sollte sich seiner Körpersprache bewusst sein und sie auch gezielt einsetzen. Gerader Oberkörper, Augenkontakt, fester Händedruck, breitbeiniger Stand ..." Der 'Focus' nun wieder ... damals als Kinder haben wir eine Zeitlang mal Augenzusammenkneifen wie Clint Eastwood geübt ...

 
 
26
April
Rösler mal was fragen?
Der Gabor Steingart vom 'Handelsblatt' plant ein Promi-Dinner mit Philipp 'Bärchenwurst' Rösler. Im Newsletter verspricht er, dass jede Frage beim Inteview auch gestellt wird, die bei ihm eintrifft. Bei Interesse also Mails an steingart[at]handelsblatt .com ...

 
 
20
Dezember
Richter außer Rand und Band:
"Sie hat keinen Computer, sie hat kein W-Lan - trotzdem muss eine Rentnerin mit kombiniertem Telefon- und Internetanschluss für eine Raubkopie zahlen. Das Amtsgericht München hat entschieden ..."

 
 
10
August
Tories legen Konjunkturplan vor:
Der Bau von 500.000 Gefängnisplätzen soll für neue Beschäftigung sorgen.

 
 
22
Juli
Die Schweiz führt die Scharia ein ...
... jedenfalls wenn wir unserem SVP-Kasperkopp Roger Köppel mal glauben wollten. Der Mann sei doch nicht ernst zu nehmen? Ach - und warum laden die Medien den dann zu jeder besseren Talkshow ein?

 
 
04
Juni
Rebellen im Süden kurz vor Tripolis ...
... ich frage mich, was das ewige Reden von einem 'stalemate' soll. Die Wahrheit ist - Gaddafi sitzt in seinem 'Bonker' fest:


 
 
20
April
Zumindest das Ding ...
... könnte die NATO doch plattmachen. Es träfe schon nicht die Falschen: "Besonders heikel auf der Tripolis-Strasse ist das hohe Tameen-Gebäude, dort sollen die Scharfschützen sitzen." Die wiederum gezielt auch auf Frauen und Kinder schießen, ein solcher Angriff wäre also durch das UNO-Mandat voll und ganz gedeckt ...

 
 
07
April
Nanu ...
... schon wieder weit und breit kein 'Ballerspiel' in Sicht: ""Ein 36 Jahre alter Sportschütze ..."

 
 
blogoscoop