letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Juni
Vermutlich katholisch ...
"Was geschah in den Heimen?: Forscherin entdeckt Massengrab in Irland mit 800 Kinderleichen." Geschützt wird schließlich nur das 'werdende Leben' ...

 
 
30
Mai
Was bin ich froh ...
... dass ich nicht katholisch bin. Da kann ich mir den Stress mit dem Austritt sparen ...

 
 
12
Mai
Merke:
Alles, was Russland als 'Dummheit' bezeichnet, weist den Westen darauf hin, wie er jetzt handeln sollte.

 
 
14
März
Gar nicht mal falsch ...
"Moskau gibt jede Schuld an Kiew ab: In Donezk hätten "Rechtsradikale friedliche Demonstranten" angegriffen, heißt es in einer Erklärung des Außenministeriums."

Nur kamen diese Rechtsradikalen aus dem Osten ...

 
 
21
Januar
Doch so viele!
"Ein Prozent der Menschheit besitzt Hälfte des weltweiten Reichtums."

Mir fallen gerade die armen Dinosaurier ein ... mit 85 Hanseln sollte die Menschheit doch wohl noch fertig werden.

 
 
11
Januar
Dem Ariel Scharon ...
... weine ich keine Träne nach. Ist das jetzt antisemitisch, Herr Broder?

 
 
31
Dezember
Allen ...
... die sich hierher verirren, ein Jahr, das sich so entwickeln möge, wie sie sich das erträumen.

 
 
27
November
Gut ...
... hoffen wir also auf die SPD-Mitglieder.

 
 
03
November
Der Joschka Fischer ...
... steht heute den Grünen so nahe, wie Gerhard Schröder der SPD: "Trittin weist Fischer in die Schranken."

 
 
Dort sind sie ja auch katholisch:
"Augsburg misst die größte Hurendichte Deutschlands."

 
 
blogoscoop