letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
März
OSZE, Truppenabzug ...
... statt zur Tröte greift der Vladi jetzt zur Flöte. In den einschlägigen Foren kriegen sie davon mal wieder nichts mit. Aber wann kriegten die schon jemals was mit ...?

 
 
28
September
Für die FDP-Mitarbeiter ...
... gilt es jetzt, „schnellstmöglich eine Anschlussverwendung selbst zu finden“ (Ph. Rösler).

 
 
23
September
Uijuijui ...
... die Mutti muss möglichen Koalitionspartnern jetzt aber eine gewaltige Gefahrenzulage zahlen, bevor die bei ihr mitmachen.

 
 
02
August
Wovon träumen Journalisten nachts?
Hat [Berlusconi] noch einen Funken Anstand im Leib, wird er sich aus der Politik zurückziehen." Wo soll denn bei so jemandem was funken?

 
 
09
März
Stahlhelm auf zum Gebet!
"Rösler schwört Liberale auf Kampf ein."

 
 
21
Januar
Hihi ...
... verstehen kann ich's schon, dass der Fiepsi mit seinen Gegnern jetzt den Boden feudelt, und zwar, indem er - der Sieger - mit seinem Rücktritt kokettiert. Entweder, sie belassen ihn im Amt, wo er dann weiter mit kruden Sozialtheorien die Wähler verschrecken darf - oder der Rainer 'Rednose' Brüderle nuschelt fortan den Liberalismus in eine sicherlich großartige Zukunft.

 
 
Gedankenspiel
Wie viel Euro die Union wohl in jenen Koffer investieren würde, mit dem sie jetzt einen einzigen Abweichler von seinen wahren Interessen zu 'überzeugen' trachten könnte? Wobei die FDP nur deshalb hier keine Erwähnung findet, weil diese Zitterpartei so 'klamm' ist wie ein gebrauchtes Badetuch in der Sauna - und weil deren Zahnwaltotheker-Klientel nur höchst ungern Geld herausrückt, schon gar nicht für einen guten Zweck.

 
 
12
Januar
Britney Spears ...
... will endlich wieder das tun, was sie "am meisten liebt". Vermutlich zunehmen ...

 
 
09
Januar
Der Dirk-Niebel-Effekt:
FDP jetzt bei zwei Prozent. FZP - wie sähe das denn aus?

 
 
07
Januar
Die Liberalisierung der Sitten:
Da spricht Philipp Rösler ... von so hehren Idealen wie Freiheit und Verantwortung, da ruft plötzlich einer aus der Menge sehr laut: "Halt's Maul. Rösler, du bist ein Arschloch." Voll krass und marktradikal, ej!

 
 
blogoscoop