letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
April
Immer noch zuviel:
"41 % der Facebook Pages haben mehr als die Hälfte ihrer Reichweite verloren."

Das könnte ja auch an den interessanten Inhalten liegen ...

 
 
26
Februar
Querverweis
Zum - dank Sarrazin - reanimierten Wörtchen 'Tugendterror' habe ich im 'Stilstand' mal was geschrieben.

 
 
14
Januar
Geht doch!
Merkel: "Ausspionieren unter Freunden geht gar nicht!" Tscha, so kann man sich täuschen ...

 
 
25
Dezember
Hihi!
"Der von der konservativen Regierung in Großbritannien ... durchgesetzte »Pornofilter« läuft bei der Beurteilung von Webseiten mehr oder weniger Amok." So war's ja wohl auch gedacht ...

Hier gibt's das ganze auch ausführlicher, das Muster ist aber immer dasselbe: Wenn Konservative am Netz rumfummeln, weiß man beim Anblick des Resultats nie, war's nun Unfähigkeit oder Satireabsicht ...

 
 
17
Dezember
Passt doch!
Unsere neue Datenschützerin schützt nachgewiesenermaßen unsere Daten vor ihren rechtmäßigen Besitzern.

 
 
09
Dezember
Der Mac-Mythos bröckelt:
"Jetzt sind auch die ersten Abmahnungen an Personen mit Mac OS X als Betriebssystem aufgetaucht."

 
 
01
November
Dieser Innenminister Friedrich ...
... müsste doch erst einmal eine Ausbildung erfolgreich absolvieren, bevor er dem Snowden überhaupt die richtigen Fragen stellen kann. Was das dann wieder dauert, vor allem, wenn er ein paar Mal durchfallen sollte: "Nach Wochen des Mauerns deutet Innenminister Friedrich an, dass die Bundesregierung mit dem US-Informanten sprechen könnte."

 
 
30
Oktober
Eine beeindruckend lange Liste ...
... gescheiterter Investorenhoffnungen. Es könnte ja auch an dieser Verkaufe-Denke liegen, die aus den 'Nutzern' immer noch einen lousy Penny mehr zu wringen trachtet: "Offline! Start-ups, die 2013 bereits gescheitert sind." Macht doch einfach mal was, was nicht euch, sondern den Nutzern nutzt ...

 
 
29
September
Na - da haben sich aber zwei gefunden!
"Verfechter der Privatsphäre und Marketingfirmen spekulieren nun, wohin es gehen könnte."

 
 
08
September
Stimme aus dem Bonker:
"Nicht Geheimdienste, sondern Internetkonzerne gefährden die Freiheit."

 
 
blogoscoop