letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
Juni
Dolle Sache!
"Weltweit haben sich die Arbeitseinkommen innerhalb von zwei Jahren fast verdoppelt."

Oops - verlesen:

"Weltweit habe sich das Privatvermögen innerhalb von zwei Jahren fast verdoppelt."

 
 
03
Juni
Besser ist das:
"Henkel will Union auf Abstand halten."

Sonst müssten sie am Ende noch umsetzen, was sie verkünden ...

 
 
29
Mai
Tscha - diese 'City of London' ...
... ist Europas Drogenhauptstadt. Wer zocken will, muss wohl erst einmal in Stimmung kommen: "Londoner nehmen das meiste Kokain in Europa - und das meistens dienstags." Tscha, der 'Bloody Tuesday' - da lässt die Wirkung des Ecstasy vom Wochenende nach ...

 
 
19
Mai
Bank of Quatar ...
... klingt ja auch besser als 'Deutsche Bank' - und die ganzen Skandale färben dann nicht immer auf Deutschland ab.

 
 
17
Mai
Ob Thatcher oder Erdogan ...
... Bergleute niederknüppeln, das konnten sie ja.

 
 
14
Mai
Im Land der Gierhälse:
"Madoff legte vor allem Amerikaner und Deutsche herein."

 
 
11
Mai
Ach ja, dieser 'schwache Euro' ...
... und die harte D-Mark: "Der Kurs des Euro ist zuletzt stark gestiegen, zur Sorge des Wirtschaftsweisen Peter Bofinger."

 
 
06
Mai
Und Steinbrück hatte doch recht ...
"Zwei große Steueroasen haben sich verpflichtet, ihr Bankgeheimnis de facto abzuschaffen: Die Schweiz und Singapur machen mit beim automatischen Informationsaustausch, wird die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) in Kürze offiziell bekanntgeben."

Hihi - mal sehen, wohin die Lemminge jetzt rennen. Russland bietet ja derzeit ein großartiges Anlageklima ...

 
 
Warum haben wir kein Flüssiggas-Terminal?
Nun, weil RWE, e.on und Gazprom bei unserer Regierung auf dem Schoß sitzen ...

 
 
05
Mai
Neuer Schlag für Russland:
Für den unbedarften Renditeur ersetzen Banken jetzt den BRIC- durch BIC-Spekulatius ...

 
 
blogoscoop