letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Oktober
Sch-kandaal!
Vorher war ja alles egal - aber jetzt, wo der Obama mithören kann, was die Angie dem Horschtl erzählt ...

Aber, aber, Angie! Denk doch mal an des Spießers Weisheit No. 1: Wer nichts zu verbergen hat, darf sich auch ruhig und reinen Gewissens abhören lassen. Allen anderen aber geschieht's ganz recht ...

 
 
27
September
Nanu?
„Steuererhöhungen wurden definitiv abgewählt“, sagt der Präsident von Gesamtmetall. Ich habe extra nochmals nachgeguckt: Es war die FDP, die krachend abgewählt wurde, also die Steuererleichterungen ...

 
 
13
September
Ein Stinkefinger ...
... und schon hat halb Deutschland dazu wat zu schreiben!

 
 
10
August
Bleibt die Frage ...
... weshalb ging er dahin, zu diesem 'Sack'? Ich gehe doch auch nicht in den Puff - und hoffe auf ein gemeinsames Gebet:

"Auf der anderen Seite profitiert der Journalismus, wenn er nicht mit diesen Clowns in einen Sack gesteckt wird. ... Dieser grenzdebile Laufstall, der diesen sogenannten Kult-Komikern aufgestellt wird, ist insgesamt schädlich für die Branche."

Ach ja, wir lernen, es ging ja gar nicht um Matussek und sein neues Buch, es ging um die 'Brangsche' ...

 
 
21
Juli
S 21? - Da war doch mal was?
"Der Versammlungsleiter musste wegen Befangenheit abberufen werden - das Regierungspräsidium hatte übersehen, dass der Mann die Projektgegner kürzlich erst rustikal verunglimpft hatte. Die Erörterung wurde abgebrochen. Und der S-21-Zeitplan steht mehr denn je in Frage."

Vielleicht wäre S 22 der bessere Name ...

 
 
14
Juni
Drei-Wetter-Tough:
Morgens noch Staatskanzlei, danach gleich Untersuchungsausschuss, aber die Strategie sitzt wie angegossen: "All diese Vorwürfe weise ich zurück."

 
 
05
Juni
Breaking News:
Angela Merkel hat den Dämmen an Elbe und Saale ihr "vollstes Vertrauen" ausgesprochen.

 
 
23
April
Doof bleibt doof ...
... da helfen keine Pillen: "Sarah Palin called for the invasion of the Czech Republic today in response to the recent terrorist attacks in Boston." Auch wenn's Satire ist, es wirkt kaum überzogen ...

via: Fefe

 
 
26
Februar
Voll daneben!
Der 'European' schreibt: "Italien fehlt der politische Nachwuchs." Als ob nicht soeben 53 Abgeordnete der "Grillini" ins Parlament eingezogen wären, nahezu alle um die 30 Jahre alt, nahezu alle mit akademischem Abschluss. Bloß, weil die Jungen nicht mehr bei 'La Casta' einsteigen, heißt dies noch lange nicht, dass sie apolitisch wären. Noch schlimmer - sie machen sogar richtig gute, korruptionsbefreite Politik jenseits von 'rechts' und 'links', wie in Parma zu besichtigen, wo die "Grillini" seit einiger Zeit regieren ...

Die Monetaristen, die jetzt die Kolumnen aller Zeitungen vollmöhren, die dürfen sich doch nicht wundern: Mario Monti, der Goldman-Sachs-Berater, hat Italien ebenso erfolgreich wie dauerhaft in die Rezession gejagt, die Preise steigen derzeit noch schneller als die Arbeitslosigkeit oder die Mieten. Ähnlich wie bei Cameron in Merry Old England übrigens, der auch nur auf die Gelüste ominöser 'Finanzmärkte' hört ... aber sich dann wundern, wenn man nicht mehr gewählt wird!

 
 
12
Februar
Gott sei Dank ...
... morgen ist "das tolle Treiben" (Journalistensprech) endlich vorbei!

 
 
blogoscoop