letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
April
Es ist, wie es ist:
"Fast die gesamte politische Elite bekommt ihre Stichworte von einer reichen Minderheit, die nun wirklich nicht besonders notleidend ist."

Die Frage ist doch: Wem gehören die Medien, wer beauftragt die Werbe- und PR-Agenturen, wer finanziert die zielführenden 'Projekte' der Wissenschaft? Ich jedenfalls nicht ...

 
 
06
Oktober
Reise um die Welt ...
... in 80 Transaktionen: "Schäuble will Steuersünder bis Singapur verfolgen."

Apropos, Herr Schäuble, wenn die Bundeswehr auf den Caiman-Inseln landet, täte sie endlich mal etwas Sinnvolles ...

 
 
25
Juli
Finanzkrise?
Mutti macht erstmal Urlaub ...

 
 
11
Juni
Blöde Frage!
"Doch woher soll dann das Geld kommen?" Das Geld kommt natürlich von der Europäischen Zentralbank - und die gibt es heraus (früher, vor Einführung des Giralgeldes, hatte sie es noch gedruckt).

 
 
26
Oktober
Freut euch, Kinder ...
... heute wird Europa von unseren Riesenstaatsmännern gerettet!

 
 
25
Oktober
Von den 'Eurozipfeln' ...
... spreche ich nur noch, wegen der komischen Kappen, welche die Teilnehmer zu tragen scheinen.

 
 
11
Oktober
Wie die Grünen in der Frühphase ...
... so löst auch die EU heute ihre Probleme: Bevor nicht der Letzte zugestimmt hat, geht gar nichts voran. Lauter Konsenssößler ....

 
 
19
Juli
Immerhin ...
... die SPD kommt mit ihren Plänen zur Lösung der Euro-Krise endlich mal aus dem Quark. Und die Vorschläge klingen vernünftiger als das, was von unserer Deutsche-Bank-Regierung bisher kam.

 
 
18
Juni
Politiker in der Griechenland-Krise:

 
 
08
Dezember
Banken belasten? ...
... Private Rentenversicherer verstaatlichen? Kein Wunder, dass das Inkasso-Unternehmen IWF ein solches Land auf 'Ramschstatus' herabdrückt ...

 
 
blogoscoop