letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
Februar
Oha ...
... die Annexionisten von den Siedlerparteien haben empört zeternd die Knesset verlassen? Dann muss der Martin Schulz ihnen wohl Wahrheiten gesagt haben ...

 
 
03
Oktober
Die 'Methode Berlusconi' ...
... grassiert seit gestern. Zeit wurde es ja - alle Krakeelpötte müssen jetzt kellenweise Entzauberungsmedizin schlucken, weil sie nicht daran geglaubt haben, dass auch die Vernunft radikal sein kann: "Die Republikaner legen die Regierung weiter lahm. ... Der Präsident setzt auf eine Strategie der Härte - wie bei einer Geiselnahme."

 
 
08
Juli
Die Märtyrerproduktion ....
... in Ägypten läuft auf Hochtouren:

'Nach dem Zwischenfall riefen die Muslimbrüder ihre Anhänger zum Aufstand auf. Die Menschen sollten sich gegen jene erheben, die "die Revolution mit Panzern stehlen", heißt es in einer Erklärung vom Montagvormittag.'

So ganz schlüssig scheint mir deren Argumentation nicht. Die 'Revolutionäre', die damals auf dem zentralen Platz in Kairo standen, die stehen heute längst nicht mehr an der Seite der Bärtigen. Und an der Revolution waren diese Muslimbrüder auch kaum beteiligt, die kamen damals erst hinterhergeklappert, als alles schon gelaufen war. Aber gut - Geschichte besteht zu weiten Teilen halt darin, dass man sich hinterher alle möglichen Geschichten erzählt ...

 
 
19
Juni
Der deutsche Sozialdemokrat:
Die Macht erringen? Und das mitten in der Euro-Krise? Och nö, das dann doch lieber nicht ...

 
 
11
Juni
Erdogan ist überall
"Die Augsburger CSU-Politiker Bernd Kränzle und Rolf von Hohenhau gehen juristisch gegen eine Leserbriefschreiberin unserer Zeitung vor."

Schon 280 überwiegend unterstützende Kommentare - allerdings nicht für die CSU. Tschaja - unsere Steinzeitpolitiker werden immer trauriger, denn das Volk wird immer schauriger.

 
 
17
Mai
Der Fairness halber:
Nach dem Johannes Ponader und seiner Maus Frederick war die Katharina Nocun gestern eine echte Erholung.

 
 
23
Februar
Der Basta-Minister:
Schäuble: "Stuttgart 21 wird gebaut".

Das kann im Wahlkampf heiter werden, wenn die jeweils neuesten Zahlen und 'Hindernisse' auf den Tisch kommen ...

 
 
20
Februar
Jaja, wenn die geballte Weisheit spricht
"Friedrich sieht die Herkunftsländer Rumänien und Bulgarien in der Pflicht. „Die Länder müssen davor sorgen, dass ihre Menschen daheim ordentliche Verhältnisse haben, so dass sie keinen Grund haben, nach Deutschland zu kommen.“

Am besten wohl, indem diese Länder jetzt Merkels Sparpolitik rückstandsfrei umsetzen - oder wie jetzt? Ich dachte bisher, 'ein Dobrindt' als Intelligenzeinheit wäre gar nicht mehr zu unterschreiten ...

 
 
08
Februar
"Vorsicht an der Bahnsteigkante!"
Rösler stellt sich hinter Hahn.

 
 
07
Februar
Ein Ponader schafft es stets ...
... in einen absaufenden Schweizer Käse noch weitere Löcher zu stemmen. Als Selbstversenker ein Naturtalent ...

 
 
blogoscoop