letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
Juni
Feinde, Todfeinde, Parteifreunde:
"Berlusconi ist leider nicht intelligent", beklagt sich Umweltministerin Stefania Prestigiacomo. ... Unterrichtsministerin Mariastella Gelmini nennt Fraktionsführer Fabrizio Cicchitto einen "Trottel, den man hochgehen lassen muss", Finanzminister Giulio Tremonti einen "Verrückten". "Dabei habe ich mich für ihn prostituiert", klagt die Ministerin. ... Bisignani bezeichnet Tourismus-Ministerin Michela Brambilla als "ausgesprochene Nutte".

Sitte und Anstand in der Politik sind eben nur konservativerseits zu finden ...

 
 
01
Juni
Dieter Bohlen ...
... wäre ein weiterer guter Kandidat, der sich zudem intellektuell äußerst harmonisch in die bestehende Regierung einfügen würde.

Nachtrag: Dann eben von der Leyen. So groß ist der Unterschied auch nicht. Beide sind telegen.

 
 
09
Februar
Tscha, Herr Kubicki ...
... Union und FDP verhalten sich tatsächlich so zueinander wie Stecknadel und Luftballon: "Kubicki sagte den Angaben zufolge: "Nicht SPD oder Grüne sind die größten Widersacher der FDP, sondern CDU und CSU."

Es geht wohl nur noch darum, wer an den Stammtischen die Schuld tragen soll, wenn die Ehe der beiden Illusionisten schnellstmöglich geschieden wird. Gut für die Grünen ...

 
 
02
November
Neues von den Bandidos
Brüderle: "Gas geben und Steuern senken."

Und für die Entdeckung des Gaspedals der deutschen Wirtschaft gibt's noch einen guten Trollinger obendrauf ...

 
 
22
März
Rollt ihm ein Tütchen!
Roland Koch träumt von Jamaika.

Vielleicht ist er - 'Yo, maan!' - dann endlich mal still ...

 
 
27
September
So wächst zusammen ...
... was zusammengehört: 'Sportfreunde Stiller als Überraschungsgast bei der Coca-Cola Soundwave Berlin '07'

Ich finde ja, diese berufsmäßigen Überraschungsgäste von 'Sportfreunde Stiller' sind eine dieser typischen Mitgröhl-Combos, mit schlichten Melodieführungen, die auch die Stimmen der Stimmarmen nicht überfordern, gewissermaßen Wolfgang Petry für die etwas jüngere Generation. Siehst du das genauso?

 
 
blogoscoop