letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
August
Funkspruch von Assad aufgefangen:
"Wo bloibt dä Heeresgroppe Wenck? Där Verrädr Rijad Hidschab Göring ist auf dör Stelle zo exekotiern!"

 
 
13
Mai
Der FC Bayern ...
... steht vor dem Gewinn des Zerobles.

 
 
11
Mai
Unser Dorf soll schöner werden:
"Mit dem Spezialeffekt der Hamburger Tüftler lasse sich Til Schweiger zuverlässig aus Filmen weg retuschieren, sagen die Entwickler."

Gibt es das auch für Kommissar Ehrlicher oder Hans-Olaf Henkel?

 
 
07
Februar
Grausamer Winter!
Einem Berliner Investmentbanker friert die Hand am Handy fest ...

 
 
24
November
Zwischenstand:
Sie haben mich erfolgreich gestrippt und neu gebrückt. Jetzt langweile mich in einer Reha bei 56 kB/sec.

Seit mehr als 2.000 Tagen online, lese ich gerade. Ömmerhönn - länger als die meisten dieser Kurzstreckler, deren Gedanken nicht länger sind als ein typischer Twitter-Kieks: "Bin hier, tu das, weiß auch nicht" ...

 
 
08
September
Muammar al-Gaddafi ...
... in Wanne-Eickel gesichtet. Es könnte sich aber, so ein Augenzeuge, auch um Thomas Gottschalk gehandelt haben ...

 
 
04
August
Chief Silvio Bear-Loose-Comic ...
... früher gingen alternde Häuptlinge noch in die Prärie, um sich dort einen Platz zum Sterben zu suchen.

 
 
25
Juli
Wie der Jan Fleischhauer ...
... heute die Kurve von Breivik zu den Alt-68ern kriegt, darauf bin ich doch tatsächlich mal gespannt.

 
 
16
Juli
In der schlechtesten Zeit dafür ...
... gönnen wir uns die schlechteste Regierung, die wir je hatten.

 
 
05
Juli
Alte Bauernregel:
Kräht der Rösler auf dem Mist,
Kommt 'ne Steuerreform - oder es bleibt, wie es ist.

 
 
blogoscoop