letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
Februar
Warum fragt keiner die Frauen?
Hans Broich: "Was Freier tun, ähnelt einer Vergewaltigung." Aber nee - jedes Hänschen ist Öchsperte ...

 
 
18
Januar
400 absolute Einzelfälle!
"In den letzten zwei Jahren seiner Amtszeit entließ Papst Benedikt XVI. rund 400 Priester wegen Kindesmissbrauchs."

 
 
18
November
Die SPD kriegt ihren Mindestlohn ...
... rechtzeitig zum Geburtstag des Hl. Sankt Nimmerlein: "Mindestlohn erst ab 2016".

 
 
06
März
Die Spinner haben ihren Spin bekommen:
"Der ursprüngliche Entwurf von Arbeitsministerin von der Leyen wurde in vielen Punkten abgemildert und geändert." Man könnte auch sagen, sie haben solange an den Fakten geschraubt, bis die Wirklichkeit sich der Ideologie fügte ...

 
 
05
Februar
Jahrelang mitgelogen ...
... haben sie trotzdem: "Der Bund geht auf Abstand zu Stuttgart 21 und will keine weitere Milliarden in den umstrittenen Tiefbahnhof stecken." Wenn sogar Peter 'der Aal' Ramsauer sich jetzt rasch aus der Schusslinie schlängelt, dann muss es dort bereits höchst flughafenmäßig zugehen ...

 
 
09
November
Das ist Quatsch:
'Unions-Haushaltsexperte Norbert Barthle (CDU) erklärte: "In einem Kraftakt ist es der Koalition gelungen, die im Regierungsentwurf vorgesehene Neuverschuldung (...) zu senken."'

In Wahrheit haben sie einfach die prognostizierte Einnahmesituation rosaroter ausgemalt. Ischa Wahljahr! ...

 
 
12
Oktober
Kandidaten an Tea Party:
Ätschbätsch - alles gar nicht wahr, was wir euch zuliebe bei der Kandidatenkür verkündet haben!

 
 
25
August
So ein Blödsinn ...
... man geht doch nicht auf die Cayman Islands, um Steuern zu sparen, sondern weil das unversteuerte Geld dort so sicher ist:

"Viele Dokumente weisen auf Anlagen [Romney's] auf den Cayman Islands - einer Steueroase in der Karibik - oder in Luxemburg hin."

Und offenlegen darf er nichts, weil seine Religion ihm so etwas verbietet ... aha!

 
 
02
Mai
Ganz neue Konstellationen!
Was tun Deutschlands Journalisten nicht alles, um 'Muttis Klügsten' nach oben zu schreiben:

"SPD und Grüne [erreichen] zusammen aktuell 47 Prozent. CDU, Piraten und FDP liegen in der Wählergunst ebenfalls bei 47 Prozent."

Wissen die Piraten das denn schon? - - - Und wie klänge denn das: "SPD, Piraten und Grüne [erreichen] zusammen aktuell 57 Prozent. CDU und FDP liegen in der Wählergunst bei 37 Prozent."

 
 
19
Dezember
Auf Kim Jong Il ...
... folgt Kim Jong Un. Ein noch größerer Trottel. Aber was macht das schon, wenn faktisch die Generäle regieren?

 
 
blogoscoop