letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
Februar
Sobald ich einen Fettnapf ...
... vor die Tür stelle, liegt auch schon ein Steinbrück drin.

 
 
17
Juni
Hunde, die bellen ...
"Seehofer droht wegen Betreuungsgeld mit Koalitionsbruch."

 
 
06
Februar
Anekdote
Ein bayerische Lehrerin kommt in eine norddeutsche Kneipe und sagt: "Grüß Gott!". Seither pflegt sie das Vorurteil, dass die Nordddeutschen wortkarg und ungesellig seien - vor allem aber blasphemisch: "Wo dat denn?" sei ihr geantwortet worden, "Von wem denn?" oder "Kennt dej dich?" ...

 
 
15
Januar
Erstmals Frost ...

 
 
03
Januar
Oh, wie schön war Panama!
Krischan Wuff sehnt sich nach Hannover zurück, wo er alles an der Leine hatte.

 
 
05
November
In Walsrode ...
... jenem bekannten Heideort, wo ein unbekannter WK-I-Soldat als Hermann-Löns-Plagiat in jedem Jahr unter seinem Findling devotes Gelalle durch selbstgewisse Lodenträger ertragen muss, einen Sermon, für dessen dürftigen Inhalt sich ein Germanist im ersten Semester schämen müsste, dort darf ein Geschäftsmann nicht als jener mehr oder minder anonyme Rockerboss gelten, deren Schatzmeister er doch ist. Und deshalb war auch gestern die 'taz' in Walsrode komplett ausverkauft, wegen dieses Artikels, während in der 'Walsroder Zeitung', wo man mit dem örtlichen Geschäftsleben besonders eng verbandelt ist, nur allgemeines Geschwafel zum Thema stand: Unbekannte hätten aus unbekannten Gründen eine unbekannte Mülltonne angezündet, und wären dem unbekannten Reporter unbekannterweise entkommen ...

 
 
26
Oktober
Diese Bayern!
"Die Frauen spritzten den Freiern mit deren Einverständnis das lokale Betäubungsmittel Procain, um noch härtere Sadomaso-Praktiken anwenden zu können - und um die Kunden süchtig zu machen." Zwanzig Maß Bier genügen denen wohl nicht!

 
 
27
Januar
Soll noch mal einer sagen ...
... die Aller wäre ein kleiner Fluss:


 
 
16
Dezember
Angie ...
... ganz allein in Europa. Tscha - inzwischen hoffen nicht mehr nur die Deutschen auf ein baldiges Ende dieser Regierung.

 
 
29
November
Bravo, Schweiz ...
... ihr schickt uns jetzt also die ganzen Steuerflüchtlinge, Schwarzgeld-Impressarios und Wirtschaftstrickbetrüger umgehend zurück?

 
 
blogoscoop