letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
Januar
Wieso Finanzkrise?
Es ist alles noch viel schlimmer: Rafael und Silvie van der Vaart haben sich getrennt!

 
 
20
Juli
Wahrscheinlich ...
... waren entweder der brutale Film oder blutrünstige Killerspiele schuld, aber keinesfalls Schützenvereine oder Schusswaffen: "Bei einer Schießerei in einem Vorort von Denver (US-Bundesstaat Colorado) sind in der Nacht zum Freitag (Ortszeit) mehrere Menschen getötet und Dutzende verletzt worden."

 
 
21
April
Vettel fährt ...
... wo Menschen sterben. Rennfahrer sind eben No-Brainer ...

 
 
29
September
Vor der Euro-Abstimmung:

 
 
01
November
"Old cop, young cop ...
... feel the same, on a warm San Franciscan night": Der frühere Polizeichef von San Jose setzt sich lautstark für "Proposition 19" ein. Das bestehende Marihuanaverbot würde einen unverschämt lukrativen Schwarzmarkt mit viel Gewalt schaffen, argumentiert Joseph McNamara.

 
 
18
Juni
Vergeblichkeit von Revolutionen:
Da erschlägt man zwanzig Fliegen - und dreißig neue sind da.

 
 
29
März
Poesie für schwarzgelbe Zeiten:
Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Blogbeiträge schreiben
und wird in den Alleen hin und her unruhig wandern,
wenn die Blätter treiben.

 
 
28
Februar
Falsch, liebe Springerles:
Westerwelle werden nur gute Umfragen beruhigen

Den Guido wird nur eine gehörige Dosis Ritalin oder Valium beruhigen ...

 
 
23
Februar
FDP empört:
Auf Westerwelle schimpfen - aber besoffen Auto fahren!

 
 
08
Februar
Da sage noch mal einer ...
... dass die CD als Medium ausgedient hat.

 
 
blogoscoop