letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Mai
So jung - und schon so versaut!
"Pia Buck ... spricht kein Schwäbisch. Sie sagt Dinge wie: "Für mich ist das eine challenge." Und: "Man sollte da eine awareness haben." Oder: "Das muss man heute necessarily mitdenken."

 
 
20
Oktober
Drüben im 'Stilstand' ...
... gibt's mal wieder einen Auschnitt aus meinem Projekt 'Bauernroman' ...

 
 
13
Juli
Wichtig ist, was jemand nicht sagt:
"Dass es eine flächendeckende inhaltliche Überwachung deutscher Bürger und ihrer Kommunikation gäbe, sei ihm auf seiner USA-Reise nicht bestätigt worden." Soll heißen: Es sei aber auch nicht dementiert worden ...

 
 
12
April
Konnotationen
Das 'Aufs-Tor-Ballern' erhält dadurch einen ganz neuen Sinn: "Brasilien kauft deutsche Panzer für Fußball-WM."

 
 
06
September
Mein Buch ist erschienen:


Näheres drüben im 'Stilstand' ...

 
 
27
August
Das Inhaltsverzeichnis ...
... meines Buchs steht jetzt online ...

 
 
13
August
Über das blödsinnige Ironieverbot ...
... habe ich mich im 'Stilstand' mal ausgelassen.

 
 
13
Juli
Als Übersetzer ...
... habe ich mich im 'Stilstand' betätigt, und die wichtigsten Vokabeln zur Finanzkrise in Alltagssprache übersetzt, so dass wieder jeder mitreden kann ...

 
 
28
Mai
Zum Günter-Grass-Hoax ...
... steht jetzt was im 'Stilstand' - und über misslungene Ironie ganz nebenbei auch.

 
 
03
Mai
Über die Macht der Metaphern ...
... habe ich drüben im 'Stilstand' mir den Kopf zerbrochen ...

 
 
blogoscoop