letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
Mai
Bester Jens Jessen ...
... die Realität sieht meist genau andersherum aus: Der dahindilettierende Sportjournalist, der neben dem Angeln auch für Formel 1 und Fußball zuständig ist, der muss sich von hochspezialisierten Fliegenanglern netzöffentlich seine Ahnungslosigkeit vorhalten lassen:

"der hochspezialisierte Journalist, der sein Leben dem Fliegenfischen geweiht hat, müsste sich von morgens bis abends mit rabiaten Angelfeinden auseinandersetzen."

 
 
Zwei Sorten Einsicht:
Dass ihm da wohl wieder mal eine Dummheit unterlaufen sei, das lernt jeder Trottel einzusehen. Einzusehen aber, dass er durch und durch ein Trottel sei, dazu wiederum dürfte er keiner sein.

Der Gedanke kam mir just, als ich über Landesbanken, Kreditkrisen, Reformen und Verantwortliche nachdachte ...


Maskierte Masken ...
Bild: Herrick / wikimedia, GNU-Licence

 
 
Serben doch nicht blöd ...
... obwohl es viele befürchteten. Die Frage 'Sterben für das Kosovo?' beantworteten sie mit einem klaren 'Nö!'. Peter Handke grollt ...

Sensationeller Erfolg der pro-europäischen Demokratischen Partei (DS) von Präsident Boris Tadic bei der Parlamentswahl in Serbien am Sonntag:

Nachtrag: Ganz so dolle, wie zunächst posaunt, war's wohl doch nicht. Soll ich jetzt den Wahlbeobachtern oder den Journalisten mit ihren tiefsitzenden Nachrichten-Colts für den vorzeitigen Erguss danken?

 
 
11
Mai
Das sind vielleicht Zusammenstellungen!
"Frank Zappas Talent blitzte zum ersten Mal 1963 in der Steve-Allen-Show auf.

1964 schafften dann die Beatles bei Ed Sullivan den Durchbruch in Amerika.

Und 44 Jahre später, gaben Tokio Hotel ihr US-Fernsehdebüt bei Conan O’Brien.
"

Der ganze Sermon über diese Pseudo-Mucker firmiert im 'Stern' dann auch noch unter der Überschrift 'Krauts on the Rocks' ....

 
 
10
Mai
Hansen, Hartz, Clement ...
... drei gute Gründe, weshalb ich Gewerkschaften nicht mag.

 
 
Frau Försterin ...
... Ihr Dackel kläfft:

"Die CSU will mit der CDU sich nur unter der Bedingung auf ein gemeinsames Wahlprogramm für 2009 verständigen, wenn das Grundprinzip von Erwin Hubers Modell zur Steuerreform ... zur Grundlage genommen wird."

 
 
blogoscoop