letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
Juni
Neues vom Reichsverweser Fips Asmussen:
"[Die EU] führt ein Experiment durch, das immer perverser wird. Das Resultat ist eine Massen-Arbeitslosigkeit, wie es sie in der Geschichte des modernen Europa noch nie gegeben hat. Für die betroffenen Länder ist die Euro-Zone zu einem ökonomischen Gefängnis geworden, mit Deutschland als Wächter und der Gemeinschafts-währung als Gitter."

Das schreibt nicht irgendwer, das schreibt die 'New York Times'. Und zwar ein konservativer Journalist dort - ein KONSERVATIVER JOURNALIST! Jetzt halte man unsere devote Merkel-Brigade dagegen, die sich auch 'konservativ' zu wähnen wagt ...

 
 
Lustiges Parteienraten
Da wärt ihr nie drauf gekommen - diese globetrottelnde Jetsetterin ist doch tatsächlich in der FDP. Dort also, wo sich Leistung wieder lohnen soll! Denn wer sich eigentlich hier vor Ort um die Privatisierung der deutschen Postdienste kümmern soll, der muss natürlicherweise auch ständig nach Japan, Mosambique und Tansania reisen ... wohin auch sonst? Aber gut, Aktenstaub und Büroluft sind ja auch nicht jedermanns Sache: "Dauerreisende Staatssekretärin erzürnt Beamte."

 
 
Türkische Medien ...
... klingen doch etwas anders als unsere Säusel-Presse mit ihren kalten Umschlägen:

"Der Polizeieinsatz gegen Demonstranten am Taksim-Platz bringt Premier Erdoğan an den Rand des Rücktritts. Erdoğan zeigt deutliche Anzeichen von Realitätsverlust. Die Türkei taumelt am Rand des Bürgerkriegs."

 
 
01
Juni
Wenig Migranten, viel Nazis
"Die deutschen Großstädte mit dem geringsten Einwandereranteil sind Jena und Erfurt (6,2 beziehungsweise 5,9 Prozent). ... Beide Städte waren lange Hochburgen von Rechtsradikalen und Ausländerfeinden."

Neonazis sind also so etwas wie ein Substitut für den fehlenden Ausländeranteil ...

 
 
Was die irrelevante Wissenschaft ...
... zum 'Fracking' sagt, wird die FDP nicht beeindrucken.

 
 
31
Mai
Nun mal halblang ...
... das sind doch 'Wahlkampfversprechen'. Das einzige, was der Wähler über sie mit Sicherheit weiß, ist, dass sie niemals eingelöst werden:

"Die milliardenschweren Wahlkampfversprechen der Kanzlerin stoßen auf heftige Kritik, auch in der Koalition regt sich Widerstand."

 
 
"Steuerverbrechen lohnen sich nicht ...
... my Darling, denk' an die Ehrlichen in der Nacht":

"Nur in Katar ist die Zahl der Millionärs-Haushalte im Verhältnis zur Bevölkerung noch höher [als in der Schweiz], nämlich 14, 3 Prozent. Auf dem dritten Platz der Rangliste steht Kuwait, gefolgt von Hongkong und Singapur."

 
 
blogoscoop