letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Dezember
Die Verleger hätten gar kein Internet-Problem ...
Eine steile, wiewohl einsichtige These, wie ich finde, dort beim Thomas Knüwer in den Kommentaren:

"Warum wollen Sie [Herr Neven-Dumont] mir seit Jahren korrupten Journalismus, wie Reise- oder Automobiljournalismus als Qualitätsjournalismus verkaufen? Warum betrachten sie Veröffentlichungen nur noch als Mittel um für Anzeigenkunden Leser ranzuschaffen? Sie haben mich als Leser damit zur Vermarktungsmasse degradiert, die meistbietend an Anzeigenkunden verhökert wird. Sie arbeiten nicht mehr für mich, den Leser, wie man auch an tendenziöser Politik- oder Finanzberichterstattung sehen kann. Das alles hat mein Vertrauen in deutsche Zeitungsverleger nicht gestärkt."

kommentieren

blogoscoop