letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
Dezember
Dann mal 'ne fröhliche NRW-Wahl, Frau Merkel!
Dank der vereinigten Anstrengungen unserer hochverehrten Frau Murkel und des monomanen Guido zu ihrer Rechten sieht's dort im Land jetzt so aus - und bis zum Mai ist es noch länger hin als bis zur Schmerzgrenze der Bürger:

"Die steigenden Mindereinnahmen durch das Wachstumsbeschleunigungsgesetz schätzen wir auf 1,57 Milliarden Euro" sagt Landsberg. ... Vielerorts sehen sich die Kommunen nun angesichts des finanziellen Notlage gezwungen, die Gebühren zu erhöhen. Bereits jetzt halten sich viele nur mit Überbrückungskrediten über Wasser.

Wer kam im November bloß auf die skurrile Idee, Tigerenten wären politikfähig?

kommentieren

 
Herr Jarchow... - beim immerwährenden Hoffen darauf, daß der Wähler aber nun diesmal wirklich das wählt, was seine Interessen entsprechen würde. Wenn dem so wäre, gäbe es kein Schwarz-Gelb im Bund. Da gibt es keine Schmerzgrenze...
Das klingt für mich immer nach der nunaberallerallerallerletzten Chance. Ich für meinen Teil habe alle Hoffungen auf einen mündigen Bürger begraben. Er will nun mal Versprechungen glauben und sich hinterher über deren Bruch echauffieren. Alle Wahlen wieder...
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich finde ja, der Bürger hält sich in diesem schwarzgelben Mediengewitter recht wacker ...
 
Gernot Hassknecht sagt, wie's ist: http://www.youtube.com/watch?v=HrHxex710OE
 
Wenn sie's doch bloß mal im Hauptprogramm senden würden ...
 
Steigende Mindereinnahmen
Wer soll diesen Unsinn verstehen? Ich glaube, die Politiker und Journalisten verstehen ihre geschraubten Worte selbst nicht mehr. Solange es bergauf geht, ist doch alles in Ordnung.
blogoscoop