letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Juni
Oha, Erdogan ...
... wenn das mal keinen Ärger gibt. Die türkische Grenze ist ja nicht weit. Der türkische Ayatollah könnte 'außenpolitische Erfolge' dringend gebrauchen. Und wie sieht das dann mit unseren 'Bündnisverpflichtungen' aus?

"Dschihadisten nehmen 48 Geiseln in türkischem Konsulat."

kommentieren

 
Huhu, Herr Chat. Habe Sie das hier eingestellt? Soll ich lieber im Stilstand gucken?
 
Ich hatte nach dem 'Abkacken' der Festplatten lange kein Menü mehr, so dass ich mich auch gar nicht einloggen konnte. Aber es ist schon richtig - drüben der 'Stilstand' ist jetzt mein Hometurf, der mich voll und ganz in Anspruch nimmt, hier gibt's höchstens kurze Apercus, wenn ich für mich etwas festhalten will. Wenn du dort aufschlägst, solltest du aber darauf gefasst sein, dass ich quer zur 'Querfront' stehe ...
 
Das mit der "Querfront" verstehe ich zwar nicht, aber ich gucke trotzdem da hin und wieder mal rein.
blogoscoop