letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
Juni
Das ist gemein!
Selbst die NEOS greifen jetzt zur Gleitcreme. Das Einzige, was dem politischen Liberalismus noch ein wenig Profil gab, die Nudelsieb-Religion, die wird jetzt zugunsten einer flutschigen Stromlinienform entsorgt:

'Der "Pastafari" hat bei den NEOS als Religionssprecher ausgedient.'

 
 
15
April
Ih, wie gemein!
Anwälte sind doch keine gewöhnlichen Menschen wie du und ich: "Mit drei Grundsatzurteilen hat das Bundessozialgericht (BSG) entschieden: Festangestellte Unternehmensjuristen dürfen sich, auch wenn sie eine Zulassung als Rechtsanwalt besitzen, nicht mehr von der Versicherungspflicht im staatlichen System befreien lassen. Sie müssen folglich, wie jeder gewöhnliche Angestellte, in die gesetzliche Rente einzahlen."

 
 
31
März
Im ersten Moment ...
... war ich richtig erschrocken: «Die FDP konnte überraschend ihren Niedergang stoppen»

 
 
12
Februar
Rechtspopulisten sind verlässlich:
Sie machen sich immer ganz von allein unmöglich.

"Radikale Gegner der Gender-Theorie stürmen Büchereien."

 
 
05
Februar
Burschenschaftler-Problem gelöst:
"In meiner Schulklasse war einer, der war auch bei so einer schlagenden Verbindung dabei. Aber er war eigentlich ein lieber Kerl, und deshalb auch ein Freund von uns. Er fing an, sich ab und zu mit uns einzurauchen. Und nach ein paar Monaten... war es dann vorbei mit der Mitgliedschaft. Manche Leute sollten echt einfach mal mehr Drogen nehmen."

Bekiffte Sanftmut und burschenschaftliches Tschingderassa-Denken im ideologischen Gleichschritt passen tatsächlich kaum unter einen Hut ...

 
 
01
Februar
Hilft da ein neuer 'Radikalenerlass'?
"In einem Strategiepapier der AfD heißt es, man wolle gezielt um Polizisten werben."

 
 
28
Januar
Werden die auch abgebaut?
"Reporter berichten aus Kiew, dass die Regierung über Nacht rund um das Parlament Barrikaden hat errichten lassen. Die Polizei hat das Gebiet um das Parlament weiträumig mit massiven Straßensperren abgesperrt."

 
 
21
Januar
Olympia steht vor der Tür:
"USA schicken Kriegsschiffe ins Schwarze Meer."

 
 
16
Januar
Ins europäische Finanzmarktzentrum also:
"Koks-Bananen sollten eigentlich nach England."

 
 
10
Januar
Massiver Widerstand?
"Zuwanderer aus europäischen Partnerländern sollen nach Einschätzung der EU-Kommission in Deutschland Hartz IV bekommen. Nun regt sich massiver Widerstand."

Was ist los? Hat die UNICEF interveniert? Droht jetzt Peking mit dem atomaren Erstschlag? Krakeelt wenigstens die INSM? Weit gefehlt - es piepst die CSU.

 
 
Online for 4580 days
Last update: 2014.12.05, 18:58
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Dezember 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

In der Nachbarschaft:
Mein Schreiben übers Schreiben
Bullenreiten im Damensitz
Kraftmeiers Blockhütte
Schlaue Häufchen
Alm-Matrose
Ist ja keine Kunst!
Der Mors vom Puff
Restaurant am Rande des Ruhrpotts
Das Klärwerk
Einen Hamburger, bitte!
Wahre Worte
Bölkstoff
Mein anderes Projekt
Wenn der dat sacht!
Löwensenf
Leider nicht mein Ego
Ich glaub', es hackt!
Schweizer Medienkäse
Der mit den Drei U
Frauenerklärhilfe
Tee und Rundfunk - oder so
Mein anderes Zuhause
Wirtschaft, mal ganz anders
Ach, du dicke Eichel!
Frère Jak
blogoscoop