letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
August
Der SPD-Vorsitzende ...
... Sigmar Gabriel hat ... eine schärfere Kontrolle des Internet durch Polizei und Staatsanwaltschaft gefordert. Da will ich mich auch nicht lumpen lassen, und fordere hiermit eine schärfere Kontrolle des Planktons in den Weltmeeren.

Was sie ewig nicht verstehen werden, ist dies: "Das Internet ist nicht nur keine fremde Welt, es ist überhaupt keine. Das Netz ist das Abbild der realen Welt mit medialen Mitteln." Insofern kommt es politisch nach wie vor darauf an, die reale Welt zu einer besseren zu machen. Aber gut, ihr dürft weiterhin gern den Boten dieser Berichte aus einer realen Welt würgen ...

 
 
Die Irren regieren jetzt ...
... sie wurden zwar nicht gewählt, sie haben noch nicht einmal in der eigenen Partei ein Mehrheitsmandat, aber sie oktroyieren den USA ihre Agenda. Da ist es schon egal, dass sie auch beim nächsten Mal wieder nicht gewählt werden, sobald dem letzten staatsfeindlichen Jubelperser die Folgen klar wurden ...

 
 
blogoscoop