letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
Februar
Kinder-Nacktfotos unter Strafe stellen?
Na, da freue ich mich schon mal über die chaotischen Folgen einer solch diensteifrigen Mutti-Politik: Die FKK-Bewegung geht prompt in den Untergrund. Aufmerksame Mütter entdecken versteckte Kameras am Wickeltisch. Wären Kinderchen 'nackt', die noch Schuhe tragen? Darf der Papa fotografieren, wie Jackeline auf dem Töpfchen sitzt? Fotolabor-Inhaber verklagt wegen gewerbsmäßigen Herstellens von Nacktfotos. Oma guckt sich Bilderchen vom Enkel an, wollte sie sich stimulieren? Was ist mit dem Rabbi, der einem Jungen den Schniedelwutz beschneidet? - kurzum, jede Menge Stoff für unseren Boulevard und auch für Rosenkriege.

 
 
blogoscoop