letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


31
Mai
Was meinen Meinungsmacher bloß?
Der Willi Wichtig vom anderen Stern, wechselt seine Meinungen wie andere Leute die Unterhosen - also meist ziemlich häufig: siehe zum Beispiel taz. Aber auch in Stephan Austs Hamburger Mediengestüt folgt auf jenen Artikel, der über die hohen Sozialkosten in Deutschland barmt, unmittelbar darauf ein Beitrag, der wiederum über zu geringe Ausgaben im sozialen Bereich quakt. Langer Rede kurzer Sinn: Besteht ein Leben als AAA-Medienmogul und großer Meinungsmacher denn wirklich darin, uns täglich eine neue, gaaanz andere Meinung zu machen? Und ist so ein Job nicht furchtbar schwer? Ach, es ist wohl wahr: "Den Journalisten nahm ein Gott, zu leiden, was sie sagen".

kommentieren

blogoscoop