letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
Juli
Saftladen zu verkaufen!
Interessenten melden sich bitte bei Angela Merkel, postlagernd Bundeskanzleramt, 1-0-0-0-0 Berlin ...

 
 
15
Juli
Die Trillerpfeife ...
... neben dem Telefonhörer ist ein recht probates Mittel gegen unerwünschte Werbeanrufer.

 
 
11
Juni
Sobald ein 'Buzz' ...
... bei mir im Zimmer ertönt, hole ich die Fliegenklatsche.

 
 
26
Mai
In einem Hotel ...
... wo mir ständig ein landesweit sattsam bekannter Polit-Hooligan vor die Füße läuft, würde ich auch kein "Wohlfühlerlebnisgefühl" verspüren. Als Markenzeichen ist die NPD schlicht markenschädigend, wo immer sie sich zeigt ... in Bad Saarow wie auch anderswo. NPD tut Tourismus weh.

 
 
20
Mai
Proteste bei Deutschlands Päderasten:
"Zwischenzeitlich verlängerte die Armee die am Mittwoch verhängte Ausgangssperre um drei Tage." Unter solchen Umständen sei kein geordneter Puffbetrieb mehr zu orrjanisiern ...

Um für unsere höchst einseitig verblendeten Journalisten die Schuldfrage mal ein wenig aufzuklären: ""Eye-witness accounts and video recordings show clearly that the military is firing live rounds at unarmed people who pose no threat whatsoever to the soldiers or to others," said Benjamin Zawacki, Amnesty International's Thailand specialist". Dass vormals zumeist friedlichen Demonstranten daraufhin die Hutschnur platzt, ist klar. Aber so was kommt eben von so was ...

 
 
12
April
Die Heißluftphase ...
... des NRW-Wahlkampfs hat begonnen. Leider kann ich mir nicht einen Monat lang die Ohren und die Nase gleichermaßen zuhalten ...

 
 
03
März
Die frohe Botschaft:
"Die FDP stagniert bei 6 Prozent ..."

 
 
03
Dezember
Die nun wieder!
Die PR'ler haben schon ein seltsames Bild von der Öffentlichkeit. Immer noch meinen sie, die Angel mit dem Köder 'attraktiver Informationen' in der Hand zu halten, und der Fisch, dieser dumme 'User', würde dann schon anbeißen. In der Realität bieten sie aber bestenfalls Euphemismen, im schlimmsten Fall blanke Lügen, und nur in homöopathischen Dosen echten Informationswert:

"Der Newsroom funktioniert wie das Ende einer Reuse. Technisch einfach aufgebaut, liegt seine Stärke in der Vernetzung; der Aggregation der getätigten Informationsverteilung. Der Köder ist seine Fähigkeit, alles zu verlinken. Im Ergebnis landet der Köder in den Suchmaschinen weit oben. So findet jeder Kleinstmedienbetreiber, vom renommierten Blogger bis zum Facebook-Fanatiker, was das Unternehmen mitzuteilen hat. Ein Klick, und es wird unter den Freunden verteilt."

Wer alles linkt, wird nichts gewinnen. Und wer müllt schon seine Freunde dicht, nur weil bei Google etwas 'oben' steht ...

 
 
22
November
Das ist gemein!
Wenn in der Werbung plötzlich Dinge stehen sollen, die teilweise stimmen oder gar schlicht der Wahrheit entsprechen - wo soll uns das bloß hinführen?

"Nachdem ... die geplante Zwangsinformation zur Energieeffizienzklasse in der Werbung näher rückt, laufen die Vertreter aus Unternehmen und Medien Sturm. ... Auch die großen Verlegerverbände schlagen Alarm: "Dies ist ein schlechtes Signal für die Zukunft der Presse", erklärt der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger BDZV."

 
 
17
Oktober
Werbung ist demnach Katzen-Content:
"Der Konsument ist eine Katze".

Miauow!

 
 
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