letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
Januar
Wenn Rotgrün gewinnt ...
... dann sieht dieser Jürgen R. Viertelhaus aber alt aus.

 
 
17
August
Wenn der Guido ...
... vor die Kamera tritt und für Europa wirbt, wenden sich doch nur noch mehr Leute von Europa ab.

 
 
14
Mai
Nach NRW:
Niemand steht mehr zwischen Angela Merkel und der Verantwortung.

 
 
24
Dezember
Das Todesurteil für 'Social Media':
"Die Fachbereiche Marketing und Public Relations liegen bei der Planung und Umsetzung von Social-Media-Maßnahmen an der Spitze, erklärt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), der hierzu eine Umfrage gestartet hatte." Wo die Geier kreisen, hat das Aas zu stinken begonnen ...

 
 
29
November
Wer ...
... war denn noch mal Scholz & Friends? "Wenn Scholz & Friends die Stelle des "Director Social Media" streicht, dann ist das mehr als eine Personalie. Es zeigt, dass Social Media dort angekommen ist, wo es hingehört." Möglichst weit entfernt von den Werbeagenturen ...

 
 
07
Juli
Human Resources Management
"Die Mitgliedsverlage Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co KG (Leipziger Volkszeitung – LVZ) sowie die Verlag Dresdner Nachrichten GmbH & Co KG (Dresdner Neueste Nachrichten – DNN) haben ihre Mitgliedschaft im Verband Sächsischer Zeitungsverleger mit Wirkung vom 5. Juli 2011 in eine Mitgliedschaft ohne Tarifbindung umgewandelt."

Sicherlich wollen sie ihre Mitarbeiter bloß durch eine außertarifliche Entlohnung noch stärker motivieren.

 
 
29
März
"Polit-Stars gesucht" ...
... mit dieser Aufforderung buhlen die Liberalen um junge Menschen, mit dem strategischen Plan, ihre Nachwuchskrise und die notorischen Führungsprobleme dauerhaft zu überwinden - alles verbunden mit der Aufforderung, eine möglichst telegene Gelfrisur zu präsentieren, um so zum "liberalen Guttenberg" zu werden. Der Erfolg ist überwältigend: "Die Veranstaltung geriet außer Kontrolle, endete in Gedränge und einer Massenpanik - 60 Teenager im Alter von zwölf bis 17 Jahren wurden verletzt, 28 von ihnen mussten mit Knochenbrüchen, Kreislaufzusammenbrüchen oder Schocks im Krankenhaus behandelt werden."

 
 
07
März
Steif passt gut ...
... zur 'Generation Rheuma' dort auf den Kreuzfahrtschiffen: "Steiff und Hapag-Lloyd Kreuzfahrten stechen gemeinsam in See."

 
 
11
November
100 Dinosaurier ...
... sagen, die Kreidezeit hätte eine große Zukunft vor sich.

 
 
31
Juli
Eine Trillerpfeife hilft ...
... viel wirksamer als jede Anzeige. Das sage ich aus praktischer Erfahrung: "Immer mehr Deutsche werden Opfer von Telefonbetrügern."

 
 
blogoscoop