letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
Januar
Alte Regel:
Wer nach einem Bauernopfer noch gewinnen will, der muss schon Schach spielen können: "Der ukrainische Regierungschef Nikolai Asarow hat noch vor der Sondersitzung des Parlaments seinen Rücktritt eingereicht."

 
 
23
Dezember
Wenn das Apfelmännchen ...
... tatsächlich schwul sein sollte, wie es einige Medien durch die Blume andeuten, dann wäre das doch gar nichts Außergewöhnliches. Die Liste nationaler Männer mit dem Hang zu kernigen Kerlen ist lang, und 'Kameradschaft' wäre da doch eher nur ein Euphemismus für solches ...

 
 
26
Juli
Unter Muslimen ...
... sind die Islamisten außerordentlich beliebt: "Proteststurm gegen die Islamisten." Vielleicht sollten auch PI und der Henryk M. Broder mal ein wenig zu differenzieren lernen ...

 
 
06
Januar
Fiepsi hat ausgefiepst
.

 
 
09
September
Romney erhöht Gehalt seines Buchhalters ...
... weil er weiß, dass Überzeugungen immer auf Heller und Pfennig zu berechnen sind, Vor allem aber weiß er, was drinsteht: "Pornolegende Flynt bietet eine Million Dollar für Romneys Steuerdaten."

 
 
19
April
Dass sie die ...
... bei diesem Quartalsideologen jemals erwartet hat, ist ihr großer Fehler: „Unter Innenminister Friedrich erwarte ich keine Fortschritte mehr“, so Omerika.'

 
 
12
Februar
Fußpilz?
Er könnte sich doch einen Fußpilz zulegen, der ihn am Abschreiten von Ehrenformationen hindert: Der [Ehrensold] st[ü]nde Wulff nur zu, wenn er aus "politischen oder gesundheitlichen Gründen" ginge.

 
 
17
September
Schlechte Politik und schlechter Geschmack ...
... gehen oft Hand in Hand: "Nach der Arbeit mag er ein Glas Bordeaux und hört den Schmuse-Swing von Roger Cicero."

 
 
06
Juli
Mit dem ersten Dementi ...
... beginnt zumeist die Demontage: "Einen Rücktritt schließt der CDU-Politiker aus."

 
 
09
April
Da wäre ich nie drauf gekommen!
"Guttenberg soll absichtlich getäuscht haben."

 
 
blogoscoop