letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof | ![]() |
![]() |
... neuere Stories
11
November
«Eigenlob stinkt!» ...
... sagte mein Opa früher. Seither mag sich ja einiges geändert haben - aber muss denn des Selbstrühmens keinerlei Grenze mehr sein?
"Besonders die junge Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen zeigte sich von "YOU CAN DANCE!" begeistert: Hier erreichte die erste Ausgabe der Show, die eine spannende Zusammenfassung des Castings in Berlin zeigte, einen Marktanteil von 20,1 Prozent. Die absolute Marktanteilsspitze erreichte "YOU CAN DANCE!" bei den 14- bis 19-jährigen Frauen mit durchschnittlich 25,9 Prozent." ![]() Rauchzeichen auf der Mediendeponie Bild: wikipedia.org / danielha
Jüdisch-bolschewistisches Fronkapital ...
... schleift Zitadelle kerndeutschen Wollens samt germanischem Ariergestüt, nur wegen ein wenig ortsüblichen Betrugs: "Laut anderen Medienberichten soll die NPD sogar bis zu 1,7 Millionen Euro zurückzahlen. Angeblich bereiten die Rechtsextremisten bereits die Verpfändung ihrer Parteizentrale in Berlin vor."
«Dös dörfen söch öchte Gomerod'n nöcht gefollen lossen: Spendät, Männar!» ![]() Mit Dienstleistungen zum Endsieg
Multiplikatoren - die letzten ihrer Art
Ob aber deswegen jemand umsteigt? DWDL schreibt: "Ab Januar gibt es die Zeitung "Handelsblatt News am Abend" an Bord der Flugzeuge von Air Berlin und dba. Bislang wurde die Zeitung beim Konkurrenten Lufthansa in der Business Class verteilt."
![]() Völlig veränderte Medienlandschaft Bild: Photocase / ron101
10
November
Teuf! ...
... kaum plauschen irgendwo in den Weiten des Internet ein paar Leute über den StudiVZ-Gründer Ehssan Dariani und seine kleinen Strolche, schon kommt das dabei heraus:
![]() Die absolute Pole-Position!
Und wie ist der Einfluss auf die Nutzung?
"Alter und Bildung beeinflussen die Nicht-Nutzung des Internets in Deutschland."
![]() Typische Netznutzerin (Bild: stock.xchng #632020) Hinweis auf diesen neuesten Bullshit der vereinigten Marktforschung via amardi
Gegenteiliges Denken
Das gegenteilige Denken ist eine feine Sache, wenn jemand in einer Diskussion die Zügel des Selbstverständlichen zu sehr schießen lässt. Man gibt ihm nicht teilweise und notgedrungen recht, sondern bestreitet das scheinbar Unbestreitbare komplett und kehrt die Stoßrichtung um.
So geht bspw. der Aufsichtsratsposten-Akkumulator Friedrich Merz von der CDU damit hausieren, dass kein selbständiger Mensch in die Politik ginge, wenn dort seine Nebeneinkünfte öffentlich würden. Bekanntlich kursiert als Folge dieses Lamentos bei den Parlamentariern eine Regelung zur Offenlegung von sogenannten Nebeneinkünften, die erst ab 7.000 Euro Zusatzverdienst greifen soll, damit die fiskalscheuen Unternehmer und Selbständigen weiterhin das soziale Biotop des Bundestages bereichern dürfen. Gegenteiliges Denken würde statt einer solchen merzologischen Obergrenze eine ausmerzologische Untergrenze einführen. Wer bspw. mehr als 3.000 Euro Nebeneinkünfte vorweist, der darf dann gar nicht mehr in den Bundestag hinein, damit wir die überbordende Zahl von politisierenden Rechtsanwälten in Deutschland endlich einmal in den Griff bekommen. Idee über Schnatterliese (s. Link)
Da frage ich mich doch ...
... heißt «seriös» in diesen diskretionsbedürftigen Fällen nun «mit» oder «ohne»?
"Seriöse Begleitagentur für Damen." ![]() Sei kein Frosch! Bild: PhotoCase / Ondrasch
09
November
Der Mensch wäre gut? ...
... Nein, nein - solche Kinderbuchweisheiten wird mir in diesen Tagen niemand einreden können: Allein schon das Bild, wie gestandene NeoCons vor laufender Kamera Hals über Kopf aus Bush's Nähe fliehen wie hypochondrische Flöhe vom kranken Hund, das zeigt mir die wahre Natur des wiedererweckten Christen in seiner dickgepolsterten Schweinehaut, die ihm allemal näher ist als die Fahne oder das Kreuz. Plötzlich schreckt er nämlich hoch aus seinem religiösen Dusel und singt: "Scheiß auf Ideologie, damit hatt' ich's nie!". Und dann probiert er mit seiner Frau - oder wer auch immer da gerade an seiner Seite liegt - die neuen Positionen aus.
Mein armer, abstinenter Schorsch Dabbeljuh aber wird als der einsamste Präsident der amerikanischen Geschichte in die Annalen eingehen. Denn eingehen wird er jetzt in jedem Fall. Während das Großreinemachen begonnen hat ... ![]() Hier hat das Schwein damals gestanden ...
... ältere Stories
|