letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof | |
... neuere Stories
17
Juli
Da lese ich mir den Riemen erwartungsfroh durch ...
... und warte auf die versprochenen Prügel aus der kobernden Headline - und dann gab's dort nirgends den Knüppel auf dem Sack: "Wie ein geprügelter Hund vom Multikulti-Kiez verjagt." Und wie war der Hass mal wieder? Ganz klar - er war erwartbar "dumpf", was auch sonst ...
Hmmm ...
... ich glaube ja eher, dass die von dieser En Garde Marketing GmbH geschrieben wurden: "Jule Lüneburg (Hetlingen) und Mynou Diederichsmeier (Dallgow) schrieben die Erfolgsmeldungen am Freitag beim GERA SUMMER MEETING: Die beiden Amazonen belegten mit zwei Holsteiner Stuten die Plätze 1 und 2 in der internationalen Gold-Tour des dreiwöchigen Turniers."
Auch solche Leistung muss sich lohnen!
"Koch-Mehrin legt Widerspruch gegen Titelentzug ein."
Jaja, klar ist mir eins: Die narzisstische Persönlichkeit zeichnet sich u. a. dadurch aus, dass sie nie etwas falsch gemacht haben kann. Schuldeinsicht wurde ihr nicht in die Wiege gelegt ... und notfalls muss ein guter Rechtsanwalt doch alles wieder richten können, wozu kostet er sonst so viel. Die FDP zeigt sich mir immer mehr in ihrer wahren Gestalt: keine Partei, sondern nur ein Komödienstadl aus Provinzschauspielern ...
Strukturvertriebler ...
... sind Menschen, denen die Moral in die Unterhose rutschte. Und so riecht sie auch ...
16
Juli
Brega sei gefallen ...
... meldet das Libyan Youth Movement. Sollte das wirklich der Fall sein, dürfte es jetzt ganz schnell gehen ...
Gut auch der: "FFs managed to intercept Daffy's communications in Brega. They heard a call from the main command in Tripoli telling G's mercenaries in Brega to "squash the rats". Then the commander of the battalion in Brega said: "What are you talking about, sir? These are NOT rats. These are an organized army".
Nach 15 Jahren ...
... wurde heute die Tucholsky-Gesamtausgabe endlich mit dem Band 15 abgeschlossen - und im gesamten deutschen Füllbetong gibt's nicht einen Artikel dazu.
Um Legenden vorzubeugen ...
... Murdoch's Revolverblatt 'News of the World' fand seine Leser nicht im Pöbel, sondern vor allem im Bildungsbürgertum:
"Hold your nose even harder and the News of the World's post-hacking 2,926,000 ABC1 readership outdistances the Sunday Times and is more than the Sunday Telegraph, Observer and Independent on Sunday count of the educated classes put together."
In der schlechtesten Zeit dafür ...
... gönnen wir uns die schlechteste Regierung, die wir je hatten.
Nö, nech?
Die Bahn hätte also mit Fantasiezahlen die armen Parlamentarier förmlich überwältigt? Angesichts von soviel Chuzpe in einem Beamtenladen ist das eigentlich kaum zu glauben ... hier die passende Musik dazu:
Igitt ...
... wenn ich für Gaddafi sein wollte, dann müsste ich jetzt für die FPÖ sein?
15
Juli
Angela Merkels Halbwertszeit:
Die Kanzlerin heute morgen: In der derzeitigen Situation vermag ich die Notwendigkeit eines Euro-Sondergipfels nicht zu erkennen.
Heute abend: "Van Rompuy: Sondergipfel zur Euro-Krise am Donnerstag."
So'n Republikaner-Daddel ...
... im amerikanischen Kongress, bekommt der eigentlich weiter monatlich sein Geld, sollte er sein Land ohne Not in die Scheiße reiten?
Die Problematik des Mehrheitswahlrechts ...
... zeigt sich gerade in den USA. Beide großen Dinos sind zu mehreren Parteien in einer Partei geworden. Das rächt sich jetzt durch Vielstimmigkeit und positionelles Tohuwabohu ...
Alkoholiker an Regierung:
"Nehmt uns endlich den Stoff weg!"
Josef Ackermann, Chef der Deutschen Bank ...: »Eines Tages wachen wir [wieder] auf und stellen fest, die systemischen Herausforderungen sind so groß, dass wir eine öffentliche Rettungsaktion oder zumindest Hilfe für unregulierte Bereiche stellen müssen.«
Die FDP ...
Naja ...
... Wirtschaftsprüfer sind ja oft dafür da, Mondrechnungen plausibel zu rechnen, sonst wäre es mit den Aufträgen schnell Sense: "Die Kalkulation der Bahn habe während der Schlichtung Ende 2010 der "Plausibilitätsprüfung" durch "drei unabhängige Wirtschaftsprüfer standgehalten". Und deren Unabhängigkeit reicht selten weiter als bis zum Auftraggeber. Wer die Kapelle bestellt, kriegt die gewünschte Musik ...
... ältere Stories
|