letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
September
Die Kommunisten ...
... kaufen sich den Kapitalismus aus der Portokasse: "China will Europa und den USA in der Krise mit neuen Investitionen zu Hilfe kommen."

 
 
Die Herre-Menschen ...
... hier mal ganz ohne Feigenblatt: "Dokumente, die dieser Zeitung zugespielt wurden, belegen, dass PI weit mehr ist als eine harmlose Internetseite."

 
 
Und die USA ...
... bieten unbegrenzte Möglichkeiten, arm zu werden.

 
 
Die FDP ...
... präsentiert Morgenthau-Plan für Griechenland. Außerdem müssten die Griechen der EZB ihre PIN- und TAN-Nummern übergeben.

Guter Kommentar übrigens: "Ich fordere die Entlassung der FDP aus der Regierungsverantwortung, damit wir uns nicht länger von Tick, Trick und Track die Welt erklären lassen müssen."

 
 
13
September
Mit Twitter ...
... ist es dann wohl bald vorbei: "Twitter-Nutzung unter Europas Top-Managern hat sich verdoppelt."

 
 
Allen ...
... die sich jetzt über den 'Human Rights Watch'-Bericht empören, möchte ich doch diesen Artikel zur Lektüre empfehlen. Warum eigentlich kriegen deutsche Journalisten so etwas nicht hin?

Und Libyen macht jetzt die Scharia zur einer Grundlage des neuen Staates. Ach Gott, ach Gott - welcher islamische Staat täte das seit der Kairoer Menschenrechtskonvention denn nicht?

 
 
CSU: Legal, illegal, scheißegal!
Die CSU will die Griechen mit einem bayrischen Kraftwort aus dem Euroraum befördern. Nur gibt es da ein Problem: "Weder ein freiwilliger Austritt noch ein Rauswurf sind in den Euro-Verträgen vorgesehen." Und um die Euro-Verträge zu ändern, wäre wiederum die Stimme der Griechen nötig, nebst den Stimmen all der anderen ...

 
 
Breivik ...
... ist der Westerwelle der Islamophoben: "Nach dem am Dienstagmorgen veröffentlichten vorläufigen Endergebnis verlor die Fortschrittspartei im Vergleich zur letzten Wahl 2007 6,1 Prozentpunkte und erreichte nur noch 11,4 Prozent."

 
 
Auch wenn ein Rösler es empfiehlt ...
... warum sollten die Griechen das tun? "Verlässt ein schwaches Land die Eurozone, droht ihm die Zahlungsunfähigkeit. ... Die UBS-Ökonomen haben berechnet, dass dies die Griechen im ersten Jahr zwischen 9500 bis 11500 Euro pro Kopf kosten könnte. Das entspräche einem Anteil von 40 bis 50 Prozent des Bruttosozialproduktes." Ach so, der Herr Minister Rösler meint, die Griechen sollten sich opfern, damit die FDP wieder bessere Umfrageergebnisse erzielt ...

 
 
12
September
Neues Geheimpapier enthüllt:
Der Westen hat Libyen nicht wegen des Öls angegriffen - die perfiden Imperialisten wollen vielmehr den libyschen Sand monopolisieren!

 
 
Mit gezogenem Revolver?
Oder wie wollen Sie das machen, Herr Lindner? Die europäischen Verträge kennen keinen Mechanismus, ein Land einfach mal so 'aus dem Euro zu schmeißen': „In der letzten Konsequenz kann man auch nicht ausschließen, dass die Griechen aus der Eurozone ausscheiden müssen oder wollen“, sagte FDP-Generalsekretär Christian Lindner am Montag im ARD-„Morgenmagazin“. Da müssten Sie die Griechen also schon wollen machen wollen - was ja auch wieder Geld kostet.

 
 
Musikalisch geht's voran:
"Für alle Generationen gleichermaßen interessant waren die vielen tollen Tier-, Troll- und Transenkostüme." Wo Musik draufsteht, ist Modenschau drin ...

 
 
Komikertruppe?
Oder ist es vielleicht Galgenhumor: "FDP spricht von Trendwende." Fakt ist jedenfalls folgendes: "Die FDP rutscht um 3,3 Prozentpunkte auf 3,4 Prozent." Es war also keine komplette Halbierung - vielleicht meinen sie das ...

 
 
blogoscoop