letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
Januar
Das Dschungel-Camp ...
... dachte ich Trottel bisher, fände in Australien statt: "Wenn Mette Marit Veronica Ferres aussticht, ein russischer Top-Banker zu wilder Ska-Musik tanzt und die Weltelite ein italienisches Technokraten-Duo feiert - dann ist man in Davos."

 
 
Zehn Prozent FDP-Wähler ...
... waren das in Niedersachsen - das haut doch astrein hin: "90 Prozent fordern Entschuldigung Brüderles." Auch so - hier ist noch ein Song für 'Old Rednose':


 
 
"Frankreich hat das Tor zur Hölle geöffnet" ...
... sagt dieser wortgewaltige Djihadisten-Chef mit der regen Metaphorik im Kopf, während er zunehmend die Kontrolle über den Drogen-, Waffen- und Menschenhandel in Westafrika verliert. Der letzte seiner Kämpfer wird wohl schon bald durch dieses Tor schreiten müssen ...

Wie hieß noch mal dieser Pressesprecher in Bagdad damals?

 
 
25
Januar
"Immer schlimmer ...
... wird das in Deutschland" - mehr und mehr Machos wollen nach 'Politically Incorrect' auswandern, um dort gemeinsam dem Zölibat zu frönen: "Das spart jede Menge Ärger. Sollen die Tussen doch sehen, woher und von wem sie ihren Nachwuchs kriegen!"

Oder - anders gewendet: "Meine Frau hat selbst schuld, dass ich keinen Sex habe. Warum benimmt sie sich nicht so wie die Frauen im 'Playboy'?"

("Aufschrei-Debatte auf Twitter.")

 
 
24
Januar
'Das tun wir nicht ...
... das machen wir nicht, das hamwer goar nich needich': Die chronisch klamme Partei weigert sich und spielt auf Zeit. Tscha - Nazis ohne Knatter, womit sollen die jetzt ihre 'Aufmischer' bezahlen?

 
 
Nachmachen!
Petition 'Schutz des Trinkwassers vor der Gier' unterzeichnet:
http://www.right2water.eu/de/

 
 
Konservative beim Blendgranatenwerfen
Cameron: «Ich glaube an tiefe Steuern»

"Großbritannien diskutiert die Vermögensteuer."

"Der Spitzensteuersatz in Großbritannien liegt damit wesentlich höher als der durchschnittliche Spitzensteuersatz in der Währungsunion von 43,1 Prozent."

Nun ja, die Verblendung ist dem Konservatismus bekanntlich wesensnah ..

 
 
Können Banker das denn?
In Altenheimen Urinbeutel wechseln: „Insgesamt geht die Bank derzeit im Konzern von einem Stellenabbau in einer Größenordnung von 4000 bis 6000 Vollzeitkapazitäten bis zum Jahr 2016 aus“, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.

 
 
Ich gestehe!
Es hat ja keinen Zweck, das Faktum meiner Devianz fürderhin noch zu verleugnen: Ich gucke noch immer kein 'Dschungelcamp' ... und wahrscheinlich muss ich deshalb als gefesselter Abschusskandidat ins nächste Camp reisen, um dort Babywindeln auszuschlecken.

 
 
Aus der bunten Welt der Börsianer:
"Apples Rekordergebnis bringt Aktie zum Absturz." Da war uns einfach nicht genug 'Wagschduhm' drin ...

 
 
blogoscoop