letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
Dezember
Tscha ... wie kann das sein?
"Wie kann es sein, dass in einem Bundesland, in dem Steuerpflichtige selbst bei geringen Beträgen verfolgt werden, ausgerechnet der Mann einer hohen CDU-Richterin über viele Jahre unbehelligt bleibt?"

Natürlich habe ich da schon eine Vermutung, in einem kleinen, pechschwarzen Bundesland, wo Koch und Kellner nicht so recht zu unterscheiden sind:

"Karin Wolski ist CDU-Mitglied, Richterin des hessischen Staatsgerichtshofs und hat die CDU-Abgeordneten im Schwarzgeld-Untersuchungsausschuss beraten."

Die Dame bekam zwar von Männe hier mal einen Ferrari zugesteckt und da noch allerlei Klunkerkram, aber - und das wollen wir ihr mal so glauben, wie sintemalen dem Koch die jüdischen Vermächtnisse: "Sie habe von den Aktivitäten ihres Mannes nichts gewusst." Wer einen geschenkten Ferrari fährt, stellt auch keine Fragen, auch nicht, wenn es schon wieder um ein jüdisches Vermächtnis geht ...

kommentieren

blogoscoop