letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
November
In eigener Sache:
Wegen einer OP mit anschließender Reha wird's in diesem Blog eine Zeitlang ruhiger.

kommentieren

 
Alles Gute.
 
Gute Besserung
 
Gute Besserung und auf bald!
 
Alles Gute dafür!
 
alles Gute
werter Chat,

ich habe mal Arthur Silber erwähnt:
http://powerofnarrative.blogspot.com/

Und seinen guten Freund Chris Floyd:
http://www.chris-floyd.com/,
der eben seinen Vater verloren hat. (habe ich jetzt etwas Falsches gesagt?)

So sehr ich die Amis in toto verachte, so sehr schätze ich die Paar, die soviel Menschlichkeit haben, wie es bei uns selten vorkommt.

Wenn ich helfen kann...!?
 
Viel Glück und alles Gute!
 
Alles Gute, und pass auf Dich auf!
 
Ich drück die Daumen.
 
Alles Gute :)
Aber langsam fehlst du so richtig.
 
dem schnippeldoktor ein ruhiges händchen. bin zwar grundsätzlich gegen diese erzwungene blogpause, wünsche aber gute besserung und fast recovery.
blogoscoop