letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
Juli
Genau zwei Lösungen gibt's jetzt noch:
Die Notenpresse rattern lassen wie in den USA - oder die Bourgeoisie samt den Banken in den selbstgenerierten Orkus schicken: "Jetzt brennt Spanien." Bevor mich jemand fragt - ich bin für die Notenpresse. Eine entfesselte Bourgeoisie ist kein schöner Anblick - und sie neigt auch zu unschönen Taten ...

kommentieren

 
....ohne weitere Worte...
"Je mehr ich die Lebensweise der Führung und Elite der Gesellschaft verstand, umso mehr begriff ich das Wesen der Guillotine." George Bernard Shaw ...
 
da ist was dran,
das Wesen der Demokratie sollte eigentlich sein, das zu vermeiden.

TINA ist zweischneidig.
Irgendwann bleibt den 99% nichts mehr anderes übrig.

In D'land hat sich das noch nicht herumgesprochen.
Urlaubszeit. Parlamentsferien. Olympiade.
Asleep at the wheel, deluded to the core, wie man sagt.
Da kommt dann die Mauer, gegen die man rast, überraschend.

Schätze mal September.
blogoscoop