letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
Juni
Da kann man mal sehen ...
,,, was passiert, wenn im Westen irgendwo die Tea Party an die Macht käme: "Islamisten zerstören Weltkulturerbe."

Unsere deutschen Spiegelbild-Gestalten kommen auch schon aus ihren Furzmulden gekrochen: ""Wenn der Deutsche Michel einestages vielleicht nicht mit Fussball oder Bier beschaeftigt ist wird er vielleicht merken, dass es das Ziel des Islams ist die Welt zu unterwerfen." Ja, börpps! - und jenau - 'First they take Timbuktu and then they take Delmenhorst!'

Ich jedenfalls hoffe, der Islam, vorneweg die Madrassen als geistige Autoritätsstätten, kommen endlich mal in Wallung, weil es nämlich ihr Problem ist: Die höchsteigene Tea Party des Islam beginnt, eines der großen islamischen Heiligtümer ganz steinzeitlich zu schottern, so, als wäre das eine Abtreibungsklinik in Arkansas. Das kann nicht im Interesse des Islam liegen, dass einige Irre sich die Berechtigung zusammenglauben, ihre bekloppte Tunnelblick-Auslegung einer Weltreligion sei die einzig wahre und mögliche ...

 
 
blogoscoop