letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
Juli
Da hat der Fipsi Rösler ...
... die Klientel seiner eigenen Partei viel Geld gekostet: 'Er sei "mehr als skeptisch", dass Athen die harten Sparauflagen noch erfüllen könnte, hatte der Wirtschaftsminister erklärt. Und: Der Gedanke an einen Euro-Austritt der Griechen habe für ihn "seinen Schrecken verloren".' Die Bourgeoisie verzeiht ihren bestallten Polit-Amateuren ja vieles, aber das glaube ich nun doch eher nicht ...

kommentieren

 
wo ist Brüderle eigentlich zur Zeit?
im Delirium?

derweilen:
...
Der FDP-Chef steht seit geraumer Zeit unter Druck, jüngst berichtete der „Spiegel“, das Prinzip „Hau den Philipp“ sei unter Spitzenliberalen sehr beliebt.
...
http://www.focus.de/finanzen/news/roesler-getreue-attackieren-fraktionschef-bruederle-fdp-zoff-um-neues-postgesetz_aid_786138.html

Was gibts Neues?
 
Gemein! - der Fipsi löst bei mir eher den Mutterinstinkt aus ...
 
........
....bei dem denke ich immer an so einen kleinen Vietcong.....
 
mir fällt beim Rösler erstmal garnix ein,
nach etwas grübeln könnte ich anbieten:
a) Strassenhändler in Tschechien, der chinesische Plüschbären oben, und diverse Drogen unterm Tisch verkauft.
b) neuartiger Türsteher vor'm Euro-Club.

Wenn er mal wieder als Arzt praktiziert, wird er sich wohl der Pflege der Alterspyramide via Fehldiagnosen widmen.

Sonst fällt mir echt nichts ein.
Normal ist die FDP Sammelbecken für Leute, die beruflich so ihre Schwierigkeiten haben.
Da sind sie dann raus aus dem richtigen Leben, und man kann sie orten.
Andererseits sind sie in der Regierung ja noch schädlicher.

Wohin?
Wenn es noch eine unbewohnte Insel gäbe, würde ich sie allesamt dorthin verfrachten.
Aber die gibts ja auch nicht mehr.
Und der Mond ist zu teuer.
Mikronesien soll bald frei werden.
Da können sie beweisen, was sie so auf dem Kasten haben.
In die Hände gespuckt, und los gehts. Niebel voran. Brüderle baut einen Weinberg, Koch Kehrin macht abends einen Bauchtanz, Kubicki spuckt in die Suppe, Rösler versorgt die Verletzten.

Naja, so grübelt man halt vor sich hin.
blogoscoop