letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
November
Angestellter müsste man sein!
Dann ist immer Party: "Firmen wie Swatch, Lonza, Clariant, ABB und Lindt & Sprüngli zahlen Höchstlöhne über dem Hundertfachen der Tiefstlöhne. Dem gegenüber stehen zum Teil riesige Verluste. Die Aktionäre, darunter Pensionskassen, mussten die CS zweimal rekapitalisieren. Der Aktienwert ist heute ein Drittel so hoch wie im Frühjahr 2007. ... Das Gleiche gilt für die UBS. Ihr Aktienwert betrug einmal 70 Franken. Heute ist die Aktie noch 18 Franken wert. Auch diese Bank musste diverse Mal rekapitalisiert und zweimal durch den Staat gerettet werden." Auch Minderleistung muss sich doch schließlich lohnen ...

kommentieren

blogoscoop