letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
November
Hihi!
Es sieht doch immer mehr so aus, als könne die große Koalition noch scheitern. Jungejunge - da wäre dann aber Alarm in Madame Mims Wachsfigurenkabinett - und ich sähe es mit einer gewissen klammheimlichen Freude ...

kommentieren

 
....da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.....(du hast die Machtgeilheit der SPD-"Elite" vergessen)....
 
Die SPD hat keine Elite (mehr) ... leider.
 
Mein Reden
Am Tag nach der Wahl: Abwarten, ob die FDP nicht in einem halben Jahr (=Neuwahlen) doch wieder im Bundestag sitzt.

Aber ich stimme auch rhf zu: Die Machtgeilheit von Siggi Pop und dem Verlierer Steinmeier übersteigt alles Vorstellbare.

Anstatt 4 Jahre saubere und schneidige Oppostitionsarbeit zu leisten und die Kraft aufzubauen gegen eine Merkel, die in 4 Jahren niemand mehr sehen will, überwiegt der Drang, "Vizekanzler" zu werden - für den echten wird es nie reichen. Arme SPD, armes Land. Auf dem Weg zum Projekt 18.
 
SPD-Elite
Den Schäfer-Gümbel fand ich schon immer verhältnismäßig sauber. Und Scholz hat - zumindest als Arbeitsminister - mit seiner eher unaufgeregten Art gefallen. Leider sind letzterem die 50% zu Kopf gestiegen, wie man bei der Abstimmung zum Rückkauf der Netze sehen konnte. FDP-Politik unter dem roten Mantel. Manchmal ist Klappe halten einfach klüger.
blogoscoop