letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
Januar
So ist das!
"Wenn man einen Blogger in der Firma hat, kann der bloggen. Aber man wird niemanden innerhalb von 2 Wochen beibringen, wie man bloggt."

Deswegen verstehe ich "diese ganze Aufregung" um ein paar hohldröhnende "junge trendschlampen die auf dicke hose machen ... und schnittchenpartys organisieren" auch nicht. Wer da hinfährt und gar noch drüber bloggt, der merkt doch am einbrechenden Traffic, was er glaubwürdigkeitsmäßig davon hatte. Oder aber, er würde darüber bloggen, wie sehr er vom Veranstalter unter Vorspiegelung falscher Tatsachen verarscht wurde. Dann ginge es für die dampflabernden Fuzzies nach hinten los.

Die könnten danach ihren Verkehr nur noch selbst generieren. Und das klänge unweigerlich reichlich «edelmännisch», nach dem Motto "Schleckst du meine Kimme, schleck ich deine Kimme", also in etwa so: "Diese Erfahrung machen wir auch, Lisa. Vielen Dank für den Kommentar. Er hat mich auf Ihre auf Ihren amapur Diät Blog gebracht - gut gemacht finde ich".


Viral-Marketing-Agenturen - Orte voller Leben!

Buzz Marketing ist Fuzz Marketing ... und nur für Fuzzies attraktiv.

 
 
blogoscoop