letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
Oktober
Das bayrische Innenministerium ...
... hat jetzt eine Formel entwickelt, die beweist, dass man das Gesetz umgehen muss, um es zu erhalten.

 
 
"Piraten knabbern an Grünen" ...
... verkündet uns der 'Stern', um dann zum Beleg das Folgende hinterherzuschieben: "Die Grünen verharren bei 17 Prozent." Da hat also höchstens jemand am Verstand des Schreibers geknabbert - oder der Wunsch war der Vater der Headline. Nach allem, was wir seit der Berlin-Wahl wissen, kommen Piratenwähler vor allem aus dem Lager der Nichtwähler oder aus dem Dunstkreis von Schwatzgelb, nur in kleinerem Ausmaß aber aus dem Lager von Rotgrün. Das passt wiederum manchem nicht ins Weltbild - ich weiß.

 
 
'Erfolg' braucht jetzt Polizeischutz:
"Beamte in Uniform und Zivil sicherten die Wohnsitze des Medienunternehmers Rupert Murdoch, des JPMorgan-Chase-Bankchefs Jamie Dimon, des Kunstmäzens und "Tea Party"-Unterstützers David Koch und anderer Milliardäre." Was erlauben sich Pöbel!?

 
 
Aber, aber!
"Entweder legt Herrmann “im Parlament berichtet” großzügig aus ... Oder er lügt. Zweiteres würde ein bayrischer Politiker - schon seit 'Old Schwurhands' Zeiten - doch niemals machen!

 
 
Wer hat denn da eine Villa im Trojanischen?
Hihi - Dr. Edmund Stoiber, Prof. Dr. Utz Claassen, Dr. h.c. Otto Schily, usw.

 
 
blogoscoop